Katze SEEEHHHR mager nach Kastration

• Themenstarter Themenstarter lili666
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
was genau willst du damit aussagen?😕
willst du sie aussetzen?

echt..ich habe schon viel gehört und gelesen..aber sowas.:massaker:

ist das ein witz??

ich verstehe die Logik auch nicht. Vielleicht meint er, dass es besser ist die Katzen in der freien Natur zu lassen statt sie als Haustiere kastrieren zu lassen und drinnen zu halten. 😀

ich bin schon paranoid, zuerst habe ich "als Kinderspielzeug in Schuhkartons eingesperrt" gelesen. 🙄

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

und, was haben sie gesagt? köfferchen gepackt, visum beantragt? 😀

Nö, irgendwie hab ich da so 5 Mittelstinkekrallen gezeigt bekommen 😀
Und die restlichen 7 süßen,selbstbewussten,anhänglichen Mädels legten auch ein Veto ein 😎

Nö, irgendwie hab ich da so 5 Mittelstinkekrallen gezeigt bekommen 😀
Und die restlichen 7 süßen,selbstbewussten,anhänglichen Mädels legten auch ein Veto ein 😎

also sind sie nicht nur hässlich, scheu und dürr, sondern auch ein faules pack. 😉 wie meine.😀

was sie aber noch nicht ganz begriffen haben. 😎😀

Willkommen in der Kastraten-Welt 😀

Selbst schuld. Hättet Ihr nicht kastriert, würden die Jungs draußen auf die Jagd gehen und die Mädels würden Euch den Haushalt schmeißen.

Werbung: