Moonstone
Erfahrener Benutzer
Es ist nun die zweite Nacht in Folge, dass draußen irgendwo eine Katze miaut. Und zwar so wie sich eine Katze anhört, die eingesperrt ist. Leider hört sie auf, sobald man sich dem Miauen nähert. Zumindest hörte sie immer dann auf, sobald wir raus sind um nachzusehen. Sie miaut auch immer nur super kurz und auch nicht oft hintereinander, weshalb wir bisher nur grob die Richtung kennen. Die Schuppen dort wurden aber schon geöffnet und durchsucht von den Besitzern, da ich ihnen heute Bescheid gab. Auch die Gullis habe ich kontrolliert. Ein Nachbar hat die Tür extra 2h offen stehen lassen. Wir können die Katze einfach nicht finden und wissen nicht, was wir noch tun sollen. Bei Tasso habe ich nachgesehen, ob jemand eine Katze sucht, da wurden in der Nähe aber keine Katzen gemeldet. Habt ihr Ideen für mich? Die Polizei würde vermutlich auch höchstens vorbei fahren und kurz mal gucken, aber da sie ja nicht miaut wenn man nah kommt (so wirkt es, wir sassen gestern 30 min im Auto draußen in der Kälte und sie war still...) wird die sicher auch nichts finden. Ist das erste mal, dass ich in der Situation bin, daher sehr hilflos.
Zuletzt bearbeitet: