Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Dame fand es wahrscheinlich Anstandsache, sich zu bedanken. Ist nämlich leider nicht selbstverständlich, dass sich irgendwer Gedanken macht 🙂An sich wollten wir aber gar nichts. Ich finde so was ist Anstandssache und ich bin einfach glücklich darüber, dass es dem Kater gut geht ♡
Oh, das ist lieb von der Besitzerin!!!Der Kater ist frei und mit seiner Besitzerin nachhause gelaufen ♡♡♡ er ist mit der Besitzerin raus aus dem Schuppen, schnell auf die andere Seite der Straße und hat uns dort angemauzt und auf die Dame gewartet. Er sah zum Glück auch ok aus dafür, dass er dort so lange fest saß. Lustigerweise hat uns der Besitzer des Schuppens kurz darauf einen Eimer mit Sand präsentiert, wo der Kater reingemacht hat und gemeint "Anstand hat er" 😄
Wir haben ferner ein kleines Dankeschön von der Besitzerin bekommen, was wir super lieb finden. An sich wollten wir aber gar nichts. Ich finde so was ist Anstandssache und ich bin einfach glücklich darüber, dass es dem Kater gut geht ♡
Weißt Du denn ob dieser Dachboden im Schuppen einen extra Eingang hatte, oder wie er da rauf kam?Der Kater ist frei und mit seiner Besitzerin nachhause gelaufen ♡♡♡ er ist mit der Besitzerin raus aus dem Schuppen, schnell auf die andere Seite der Straße und hat uns dort angemauzt und auf die Dame gewartet. Er sah zum Glück auch ok aus dafür, dass er dort so lange fest saß. Lustigerweise hat uns der Besitzer des Schuppens kurz darauf einen Eimer mit Sand präsentiert, wo der Kater reingemacht hat und gemeint "Anstand hat er" 😄
Wir haben ferner ein kleines Dankeschön von der Besitzerin bekommen, was wir super lieb finden. An sich wollten wir aber gar nichts. Ich finde so was ist Anstandssache und ich bin einfach glücklich darüber, dass es dem Kater gut geht ♡
Weißt Du denn ob dieser Dachboden im Schuppen einen extra Eingang hatte, oder wie er da rauf kam?
Oder wäre er durch die Türe, die 2 Stunden aufgelassen wurde, auch wieder rausgekommen
( wenn er nicht so Schiss´in der Buchse gehabt hätte ) ?