Katze springt uns immer ins Gesicht

• Themenstarter Themenstarter sternchen1987
  • Beginndatum Beginndatum
er wird hier weder angeschrien noch sonst etwas....

Nein, so hab ich das nicht gemeint. Es war jetzt nur vorsorglich gemeint, weil das ja nun recht naheliegend ist, dass man die Stimme etwas hebt. Das war nur vorsorglich mit gesagt. Entschuldige, wenn es wie ein Angriff rüber kam, dass sollte keiner gewesen sein. Ich will euch wirklich nur helfen 😉.

also sry ivh verstehe deine argumente aber bist auf denen spritzer wird das hier auch komplett umgesetzt um wie gesagt spritzer ist schon lange wegen....

Dann ist ja gut. Ich hab zwar deine Beiträge gelesen, aber ich kann ja nur davon Rückschlüsse ziehen, da ich euch ja nicht persönlich kenne. Dementsprechend schreibe ich natürlich alles so auf, wie ich es für wichtig erachte, da ich ja nicht wissen kann ob und wie ihr das zu Hause umsetzt. Schön, wenn es schon so ist und ihr darauf aufbauen könnt.

A

Werbung

Sternchen, Conny will Dich ganz bestimmt nicht angreifen. Wir kennen die genaue Situation nicht und lesen "nur" Deine Beschreibungen. Ich bin sicher, dass alle, die hier mitlesen, Respekt vor Dir haben, weil Du das Tier nicht einfach weitergibst, sondern hier um Hilfe fragst 🙂.

Nein, so hab ich das nicht gemeint. Es war jetzt nur vorsorglich gemeint, weil das ja nun recht naheliegend ist, dass man die Stimme etwas hebt. Das war nur vorsorglich mit gesagt. Entschuldige, wenn es wie ein Angriff rüber kam, dass sollte keiner gewesen sein. Ich will euch wirklich nur helfen 😉.

Dann ist ja gut. Ich hab zwar deine Beiträge gelesen, aber ich kann ja nur davon Rückschlüsse ziehen, da ich euch ja nicht persönlich kenne. Dementsprechend schreibe ich natürlich alles so auf, wie ich es für wichtig erachte, da ich ja nicht wissen kann ob und wie ihr das zu Hause umsetzt. Schön, wenn es schon so ist und ihr darauf aufbauen könnt.

he wollte dich nicht angreifen....
meine nerven liegen halt auch blank, hast ja recht mit dem was du sagst....also sry wenn es gereizt klang🙂 bin über jede hilfe froh 🙂
liebe grüße