Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es geschafft-zumindest einigermaßen-und dabei auch gleich ein Foto vom „Unterboden“ gemacht.
Ja, sie ist einfach nur wundervoll!Was für eine Hübsche!
Du hast es sicher schon geschrieben und ich finde es nur nicht...
Wie heißt die Maus?
Als soo dünn empfinde ich sie jetzt gar nicht.
Ich habe ihr noch gar keinen Namen gegeben. Eigentlich entscheide ich gerne nach Charakter. Aber bis morgen benötige ich für die Kartei definitiv einen Namen.
Immer!Sind hier Vorschläge gewünscht?
Immer!
Es wird ja nicht bei ihr bleiben. Die Kittensaison hat gestartet und Namen sind immer gewünscht!
Ist notiert! DankeschönNa hoffentlich ertrinkst du jetzt nicht gleich in Namen.
Ich finde sie sieht wie eine Charlie oder Momo aus....
So hieß mein geliebtes Sternchen 😍Leonie ❤️
Auch notiertLeonie ❤️
vielen Dank für den VorschlagDie weißen Pfötchen😻
Daher bin ich für "Söckchen" 😉
Die Zitzen sind auch wirklich der einzige Hinweis im Moment.Was eine hübsche Maus! Die Zitzen sprechen ja aber eine deutliche Sprache! 😀
Aber ja, sie ist wirklich relativ schlank, aber man erkennt trotzdem ein bisschen nen Ansatz von einem Bauch!
Und nen Name für die süße?
Enya 🥰
Für den Termin morgen sind alle Daumen gedrückt!Die Zitzen sind auch wirklich der einzige Hinweis im Moment.
Meine Sorge ist eben auch, dass sich die Föten nicht weiterentwickelt haben. Aber dafür habe ich ja morgen den Termin.
Wunderschöner Name!
Sie hat den Bauch weiter unten, Richtung Becken, wie ich das sehe.Die Zitzen sind auch wirklich der einzige Hinweis im Moment.
Meine Sorge ist eben auch, dass sich die Föten nicht weiterentwickelt haben. Aber dafür habe ich ja morgen den Termin.
Wunderschöner Name!
Werde ich gerne machen.Für den Termin morgen sind alle Daumen gedrückt!
Berichte doch dann gerne hier.
Ja, Richtung Becken war auch meine Vermutung, da sie auch oft breitbeinig läuft und gerade etwas "überbaut" wirkt.Sie hat den Bauch weiter unten, Richtung Becken, wie ich das sehe.
Namensvorschlag: Amy oder Ava