Katze trägt ein junges weg

• Themenstarter Themenstarter Katerproblem
  • Beginndatum Beginndatum
K

Katerproblem

Neuer Benutzer
Hallo !

Wir haben ein kleines Problem.
Unsere Kathi hat 4 kleine bekommen.
Jetzt am 5. Tag hat Sie eines aus dem Nest genommen und unter das Bett gebracht. Das kleine hat im Nest immer laut mijaut. Sie bleibt bei der einzelnen Katzchen unter dem Bett, also Sie kümmert sich schon um das kleine, aber irgendwas stimmt da nicht.

Meine Vermutung: Das kleine hat ein Vertauungsproblem und trinkt daher nicht mehr richtig bei der Mami und mijaut immer. Sobald es mijaut, haltet Mami schon Ihre Zitzen hin sodaß das kleine gleich trinken kann.

Wir sind nun etwas unsicher was wir tun sollen.

A

Werbung

@Merlin !
Guck mal auf das Datum ´von dem Thread ... 🙂.

Wenn die Katzenmuttie wirklich so jung ist mach schleunigst das was merline schreibt.

Ansonsten wäre noch wichtig zu erfahren ob sie sich um die restlichen Jungen kümmert, in deinem Post schreibst du nur, dass sie sich um das einzelne Junge kümmert.

Das mit den Verdauungsproblemen kannst du relativ leicht testen. Kraul das Junge VORSICHTIG am Bauch und schaue ob es jault oder ihn anspannt, wenn es eine Verstopfung ist den Bauch gaaanz leicht von der Mitte Richtung Schwanz massieren und schauen ob du so den Stuhlgang anregen kannst.

Gruß Sera

@Merlin !
Guck mal auf das Datum ´von dem Thread ... 🙂.

Ok,hab nur 9.3 gelesen und bin von gestern ausgegangen

Dann heisst es bitte Merline

Nichts desto Trotz würde ich zum Arzt fahren und warum habt Ihr Sie üerhaupt werfen lassen?.

A.) Verdauung könnte sein. Das wird aber nur der Tierarzt regeln können, wenn überhaupt.
Also doch Streß für die Katzen und zum Tierarzt.
B.) Katze kümmert sich um Ihre anderen Jungen, aber im moment hauptsächlich um das ProblemKätzchen.

C.) Es tun hier anscheinden alle so auf Katzenliebhaber, aber bevor man auf das Problem eingeht und versucht zu helfen, wollen noch alle schnell Ihre Meinung los werden ohne vorher genau zu lesen. Aber dafür wollen Sie Ihre Meinung kund tun wann, wo unter welchen Umständen eine Katze werfen darf. Natürlich sind die eigenen Kätzchen nicht geworfen worden sondern die hat der Storch gebracht. Wenn Ihr hier das Land mit euren Meinungen missionieren wollt, solltet Ihr vielleicht Politiker werden, da verdient man ja auch nicht schlecht ... Siehe Wulf und die glauben auch das nur Ihre Meinung die richtige ist, die wird solange vertreten wie möglich.

D.) Fahre jetzt zum Tierarzt und schließe das Posting.

Werbung:
A.) Verdauung könnte sein. Das wird aber nur der Tierarzt regeln können, wenn überhaupt.
Also doch Streß für die Katzen und zum Tierarzt.
B.) Katze kümmert sich um Ihre anderen Jungen, aber im moment hauptsächlich um das ProblemKätzchen.

C.) Es tun hier anscheinden alle so auf Katzenliebhaber, aber bevor man auf das Problem eingeht und versucht zu helfen, wollen noch alle schnell Ihre Meinung los werden ohne vorher genau zu lesen. Aber dafür wollen Sie Ihre Meinung kund tun wann, wo unter welchen Umständen eine Katze werfen darf. Natürlich sind die eigenen Kätzchen nicht geworfen worden sondern die hat der Storch gebracht. Wenn Ihr hier das Land mit euren Meinungen missionieren wollt, solltet Ihr vielleicht Politiker werden, da verdient man ja auch nicht schlecht ... Siehe Wulf und die glauben auch das nur Ihre Meinung die richtige ist, die wird solange vertreten wie möglich.

D.) Fahre jetzt zum Tierarzt und schließe das Posting.

A)Na also wenn Dir das klar ist warum fragst Du dann?

B) Das ist schön

C)Auf das Problem hast Du Tips bekommen.
Und zu dem Rest:

Liebes Katerproblem,ich bin unheimlich betroffen das Dich meine Nachfrage so aufregt.😱:sad:

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen ob er zu dem bestehendem Katzenüberschuss selber noch mehr Elend dazu produziert.
Und das Du nun enttäuschst bist das ich oder auch andere Dir nicht auf die Schulter klopfen dafür ,tut meiner empfinsamen Seele weh.:reallysad:

Ich wünsche der Katzenmama viel Glück (die wird es brauchen) und Dir noch ein schönes Leben.🙂

*In die Kirche gehe und zur Strafe für meine Bösärtigkeit 10 Ave Maria bete *

Kann ich gut verstehen !
Hier wurde nach Hilfe gesucht und was kam, war wieder mal wenig hilfreiches!

Warum hast Du dann nicht geholfen?🙂

Meine Glaskugel ist leider zur Reparatur deshalb hab ich geraten zum TA zu gehen.

Und Seraquel hat Tipss gegebn wie Bauch massieren.

Also was willst Du?

Der Weg zum TA ist sicher nicht verkehrt.

Ich kenne es so, das die Katzenmama die Baby's am 4./5. Tag 'umschleppt'. Allerdings trägt sie dann alle kleinen im kurzen Abstand in das neue Bett.

Schließ den Thread nicht, berichte bitte weiter.

A) Warum hast Du dann nicht geholfen?🙂

B Also was willst Du?

A Weil ich den Hilferuf erst heute Morgen lesen hab, also zu spät

B Einen netteren Umgangston, der Dir scheinbar nicht gegeben ist.

Werbung:
A Weil ich den Hilferuf erst heute Morgen lesen hab, also zu spät

B Einen netteren Umgangston, der Dir scheinbar nicht gegeben ist.

10.30Uhr Eingangspost -> Du :eine Stunde später am beschweren, hättest doch da noch was sinvolles raten können statt rum zu maulen🙂

Und um meinen Ungangston brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken zu machen,der ist schon so ok aber ich kann natürlich Dir zuliebe ,weil Du ja so mit gutem Beispiel voran gehst, gerne meinen nächsten Post in Zuckerguss tauchen und mit Blümchen und Vögelchen schmücken:pink-heart:

Und nu bin ich raus hier,schönes WE wünsche ich noch 🙂

10.30Uhr Eingangspost -> Du :eine Stunde später am beschweren, hättest doch da noch was sinvolles raten können statt rum zu maulen🙂

Und um meinen Ungangston brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken zu machen,der ist schon so ok aber ich kann natürlich Dir zuliebe ,weil Du ja so mit gutem Beispiel voran gehst, gerne meinen nächsten Post in Zuckerguss tauchen und mit Blümchen und Vögelchen schmücken:pink-heart:

Und nu bin ich raus hier,schönes WE wünsche ich noch 🙂

Haaaach..
geballte Nanny-Empörung mal wieder

Kritteln am Ton herum und geben selber allerschrägste von sich
Töne - jöööö

Ich find es jedesmal irritierend das gerade die,die immer nach netten Umgangsformen schreien und sich über andere empören ,gerade die sind die am lautesten aus dem Rahmen fallen😕

Ich habe niemanden beleidigt und bekomm nen Vogel gezeigt und werd angemotzt von Leuten die genau das kritisieren😕

*Mich verwirrt zu Dr.Freud auf die Couch legen geh,da muss analysiert werden,oder doch besser mal Fräulleiin Rottenmeier persönlich frag ob Sie mir das erklären kann*

Werbung:
Wieso die Katze trächtig wurde ist doch eigentlich nebensächlich oder?
Ändern kann man daran auch nichts mehr.

Der TE hatte doch eine ernstgemeinte Frage.
Er ist doch auch zum TA gefahren.
Ich hoffe das wir noch erfahren was denn nun ist.

Kann mit vorstellen das dies mehrere interessiert.

Zuletzt bearbeitet:

Ganz bestimmt und hoffe auch das der TE sich noch mal meldet und erzählt was der TA gesagt hat.

Wieso die Katze trächtig wurde ist doch eigentlich nebensächlich oder?
Ändern kann man daran auch nichts mehr.

Der TE hatte doch eine ernstgemeinte Frage.
Er ist doch auch zum TA gefahren.

Natürlich kann man nichts dran ändern,aber fragen wird doch wohl noch erlaubt sein?

Wie geht es denn der Katzenmama und den Kleinen?

Unsere Ronja hat das auch gemacht!

Erst mal eines , zwei Tage später das zweite, und uns wurde erklärt, dass sie sich zu sehr gestört fühlt von uns, weil wir ständig nachschauten.

Sie wollte die Kleinen in Sicherheit bringen.

Vielleicht ist das bei Euch auch so.

Alles Gute und

LG
Marga