Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Katze übergibt sich permanent
ThemenstarterMaya1992
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ja, deswegen benutzt den Begriff wahrscheinlich auch fast niemand. Zu viele seltsame Assoziationen 😅
K
Kalli383
Benutzer
Ich frage nochmal (frage stand oben schon), wurde denn der spezielle fPL (Pankreas) test gemacht? Sorry wenn ichs überlesen habe. Aber mein erster gedanke war eben die Pankreas.
Ich frage nochmal (frage stand oben schon), wurde denn der spezielle fPL (Pankreas) test gemacht? Sorry wenn ichs überlesen habe. Aber mein erster gedanke war eben die Pankreas.
Also ich habe mittlerweile die Daten vom Arzt geholt, um die Tage in die Klinik zu fahren. Ich glaube das wurde nicht gemacht, hier die Daten die ich habe:
Ayleen
Forenprofi
Hi,
Ich sehe keinen Pankreaswert. Der wird aber sicher in der Klinik ermittelt inkl. die Leber nachgetestet und ev. ein Ultraschall des Bauchraums gemacht.
Hi,
Ich sehe keinen Pankreaswert. Der wird aber sicher in der Klinik ermittelt inkl. die Leber nachgetestet und ev. ein Ultraschall des Bauchraums gemacht.
Ja, Prankreaswert (spec. fPLI) wäre wirklich sehr wichtig!
M
Maya1992
Neuer Benutzer
Also kurzes Update. Nach Ultraschall in der Tierklinik ist nun Verdacht auf entweder Darmkrebs oder generell ein sehr enzundener Darm. Der Kleine ist nun auf einer 2 wöchigen Cortisontherapie.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.