Auch mir tut es sehr leid um die beiden Katzen. Was machen denn eine Mamakatze und ein so kleines Kätzchen schon draußen? 🙁
Da du aus Österreich bist, kann ich dir den Wiener Tierschutzverein empfehlen. Ist zwar auch nicht gerade ums Eck, aber doch nicht ganz so weit. Die haben soweit ich gerade einige Kitten im richtigen Alter. In Brunn und in Vösendorf sind die beiden Tierschutzhäuser des Vereins.
Ansonsten kannst du auch versuchen, Tierärtze und Ärtzinnen in deiner Nähe anzurufen, die haben auch manchmal Kätzchen bzw. wissen, wer gerade welche abzugeben hat.
Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche!
WIENER TIERSCHUTZHAUS
----------------------------------------------------------------------
Danke, ganz nett von dir. Werde morgen in der Tierklinik nachfragen ob was zur Vermittlung frei steht.
Wien ist mir doch etwas zu weit. Hin und retour sind es ca. 750 km.
Will auch nicht einfach irgendein Kätzchen nehmen sondern es soll schon irgendwie passen. (ich weiß jetzt nicht wie ich´s erklären soll... bis jetzt haben ja irgendwie immer die Katzen mich ausgesucht. Aug in Aug ein kurzer Augenblick und ich wußte die oder keine...)
Gerade das ist mir total wichtig!!!
Es kann die schönste, schmusigste, edelste Katze sein - wenn dieses Gefühl nicht dabei ist, passt es nicht.
(Klingt jetzt echt total blöd, aber was soll ich machen - ist so)