Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist wieder da 🤍 ich werde morgen nochmal etwas schreiben, aber danke erstmal an alles für die Hilfe der letzten Tage🙏🏻
Sie ist wieder da 🤍 ich werde morgen nochmal etwas schreiben, aber danke erstmal an alles für die Hilfe der letzten Tage🙏🏻
🥰🥰Nika ist ja soooooo hübsch. 😻😻😻
Wie heißt denn dein Kater? Und auch hier Fotos….
Nika wird noch fremd riechen. Da vielleicht mit einem Handtuch abrubbeln (sanft) und Gerüche austauschen.
😍😍wie goldigSchau mal, ich habe hier ein ähnliches Dreamteam 🥰 So schön, dass er wieder da ist 🍀🍀🐞🐞Anhang anzeigen 244170Anhang anzeigen 244172ssAnhang anzeigen 244173
Das wird sich schon wieder einrenken, wenn Nika nicht mehr fremd riecht 😊sie sind eigentlich beste Freunde
Hat sich der Vermieter bezüglich katzensicheren eingrenzen des Gartens geäussert ? Es gibt hier im Forum viele Tipps wie man das ganze so gestalten kann das es auch gut aussieht (Vermieter haben da ja oft ein anderes Bild im Kopf)
Ja, da hast du recht! Sie war auch gar nicht "zerstruppt", ihr Fell sieht einfach nur ein wenig stumpf aus und das einzige, was auffällt, sind die Krallen. Ich denke, sie wird schon einige Tage dort gegessen haben...Das wird sich schon wieder einrenken, wenn Nika nicht mehr fremd riecht 😊
Nimm ruhig eine Decke, auf der sie oft liegen und "rubbel" damit immer mal abwechselnd beide ab.
Ich finde, Nika sieht erstaunlich gut genährt aus! Wenn man bedenkt, dass sie sich draußen eigentlich so gar nicht auskennt und wie lange sie weg war...gut, dass sie die Futterstelle bei deinem Nachbarn gefunden hat 👍.
Und bei all der Freude über Nika's Wiederkehr nicht vergessen, dem Nachbarn eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen 🙂.
Solche Nachbarn sind Gold wert ❤️