Katze vor Silvester entlaufen

• Themenstarter Themenstarter Oscar Siemer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze entlaufen katze silvester
O

Oscar Siemer

Neuer Benutzer
Hallöchen ich hätte da Mal eine Frage wir haben seit ca 3 Monaten in unserem Garten eine Freigänger Katze die uns zu gelaufen sie hört sogar auf den Namen "Mausi" sie ist eine Draußen Katze weshalb wir sie nie einsperren und sie immer frei sein kann
Nun wollten wir sie heute eigentlich einsperren so dass sie Silvester nicht draußen ist lange Rede kurzer Sinn wir wollten sie gerade reinholen als unser Nachbar eine Rakete in den Himmel schoss sie erschrak so doll das sie seit 2 Tagen nun nicht mehr aufgetaucht ist und weil morgen schon Silvester ist machen wir uns nun Massiv sorgen habt ihr Erfahrungen mit sowas und kommt sie irgendwann wieder?

A

Werbung

@Oscar Siemer
Hallo,
ich kenne eure Region nicht aber es gibt wohl Gegenden, wo diese sinnlose Knallerei schon den ganzen Dezember läuft. Offensichtlich ist es ja auch bei euch schon früher laut geworden.
Ich denke, sie ist eine erfahrene Freigängerin, hat sich erstmal an ruhigere Orte zurückgezogen. Wenn sich der Wahnsinn beruhigt hat und es ruhiger geworden ist, wird sie wieder vor eurer Tür stehen. Ihr seid eine zuverlässige Futterquelle ;-). Mach Dir keine allzu großen Sorgen. An Silvester sind leider viele Tiere erstmal abgängig.
Guten Rutsch 🍀