K
Kathi93
Neuer Benutzer
Hallo
Ich bin neu hier und muss gleich mit etwas schlimmen anfangen.
Meine katze schnurrli ist freigänger, sie durfte die letzten zwei nächte nicht raus weil es ziemlich stark regnete und gerade hochwassergefahr in österreich ist.
Wir lassen sie immer zur selben zeit raus: um ca 19:00 uhr bis 23:00 uhr
Wenn ich ihr dann schreie kommt sie gleich wieder
Nunja da meine mutter heute früher aus hatte hat sie meine katze schon um 14:00 uhr rausgelassen.
Ich bin dann um 18:00 uhr von der arbeit gekommen und da war sie immer noch nicht da. Da sieht ihr gar nicht ähnlich weil sie sonst zwischendurch mal vorbei schaut vorallem weil sie noch nichts gefressen hatte, nur in der früh ein bisschen was.
Ich ging sie suchen 2 mal jedoch ohne erfolg
Als ich mit meinem freund nochmal rausging um sie zu suchen entdeckte ich auf der straße einen scheinbar erst stunden alten blutfleck ca 10 cm groß
Mir blieb das herz stehen weil ich dachte der könnte von ihr sein
Wir suchten in der nähe im gebüsch doch da war sie nicht
Es war nur der blutfleck und keine spur von dem tier von dem er ist
Ich hoffe das es ihr gut geht, sie ist nun schon 8 stunden weg und auf meine rufe hört sie auch nicht 🙁
Wisst ihr was man tun könnte??
Liebe grüße
Kathi
Ich bin neu hier und muss gleich mit etwas schlimmen anfangen.
Meine katze schnurrli ist freigänger, sie durfte die letzten zwei nächte nicht raus weil es ziemlich stark regnete und gerade hochwassergefahr in österreich ist.
Wir lassen sie immer zur selben zeit raus: um ca 19:00 uhr bis 23:00 uhr
Wenn ich ihr dann schreie kommt sie gleich wieder
Nunja da meine mutter heute früher aus hatte hat sie meine katze schon um 14:00 uhr rausgelassen.
Ich bin dann um 18:00 uhr von der arbeit gekommen und da war sie immer noch nicht da. Da sieht ihr gar nicht ähnlich weil sie sonst zwischendurch mal vorbei schaut vorallem weil sie noch nichts gefressen hatte, nur in der früh ein bisschen was.
Ich ging sie suchen 2 mal jedoch ohne erfolg
Als ich mit meinem freund nochmal rausging um sie zu suchen entdeckte ich auf der straße einen scheinbar erst stunden alten blutfleck ca 10 cm groß
Mir blieb das herz stehen weil ich dachte der könnte von ihr sein
Wir suchten in der nähe im gebüsch doch da war sie nicht
Es war nur der blutfleck und keine spur von dem tier von dem er ist
Ich hoffe das es ihr gut geht, sie ist nun schon 8 stunden weg und auf meine rufe hört sie auch nicht 🙁
Wisst ihr was man tun könnte??
Liebe grüße
Kathi