Katze wildert Kitz

  • Themenstarter Themenstarter ayla
  • Beginndatum Beginndatum
und nicht überall ist die hölle los wie bei dir. und was sagt uns das jetzt?
 
A

Werbung

Tztz, ich habe nie behauptet, das es hier " rund"🙄 läuft.
Was ich allerdings sehr wohl sehe sind Menschen und nicht lauter Monster, die hier um mich herum wohnen. Nicht Jeder, der eine andre Meinung hat, ist von Grund auf Böse.

edit: du kannst es auch das rund zu putzig editieren,... ändert auch nicht
 
is ja schön, dass ich's den Jägern mal erklärt habe...
deine menschlich zurechtgelegte Argumentation überzeugt mich einfach nicht.
sinnlos..

Und den ersten Teil deiner sig. kannst du ja auch nicht Ernst meinen....

wieso kann ich das in meiner sig nicht ernst meinen???
 
Jäger, die Haustiere schießen, sind das Letzte. Was bitte sollen Katzen wildern? Mäuse, Ratten oder mal ein schwaches Kaninchen? Ich hatte früher auch schon eine Katze an sie verloren, daher bin ich absolut nicht gut auf solche Leute zu sprechen.

Jäger schießen auch Füchse, was genauso sinnlos ist. Hier wo ich wohne, kommen zum Glück die Wölfe wieder und schon heulen einige Jäger wieder herum. Das zeigt doch deutlich, dass ihnen gar nichts an einem gesunden Wildbestand liegt, sondern es ihnen einmal um Trophäen geht, aber anderweitig sie auch ihren Minderwertigkeitskomplex ausleben. Im Wald mit der Waffe sind sie wer, da fühlen sie sich toll.

Natürlich gibt es auch gute Jäger, die aber eine absolute Minderheit darstellen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben