K
kampfkatze87
Neuer Benutzer
Hallo,
ich mache mir langsam echt sorgen.
Meine Katze ist 13 Jahre alt und lebt auch seit dem bei uns.
Normalerweise ist sie immer nur kurz mal draußen, oder wenn schönes Wetter ist.
Aber spätestens wenn es abends kalt wird, kommt sie wieder in die Wohnung.
Seit über einer Woche geht sich nicht mehr ins Haus. Nur noch zum Fressen.
Manchmal rennt sie zur Tür und dann bleibt sie aber stehen und kommt nicht rein.
Wenn ich sie in die Wohnung mitnehme, dann dauert es nicht lang und sie rennt wie gestört an die Tür und will wieder raus.
Sonst war das nie so! Da hat man sie gar nicht bei der Heizung wegbekommen und jetzt will sie nur noch raus, obwohl es auch kalt ist.
In der Wohnung haben wir nichts verändert. Wir hatten Rauchmelder installiert, aber diese auch schon wieder abgemacht, weil wir dachten dass es das vielleicht ist.
Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich noch machen soll. Ich habe nur angst, dass die Katze vielleicht zu alt ist und es nicht mehr checkt, aber auf ihren Namen reagiert sie noch und auf uns kommt sie auch zugerannt, aber eben nicht mehr in die Wohnung.
DANKE schon mal für eure Hilfe.
ich mache mir langsam echt sorgen.
Meine Katze ist 13 Jahre alt und lebt auch seit dem bei uns.
Normalerweise ist sie immer nur kurz mal draußen, oder wenn schönes Wetter ist.
Aber spätestens wenn es abends kalt wird, kommt sie wieder in die Wohnung.
Seit über einer Woche geht sich nicht mehr ins Haus. Nur noch zum Fressen.
Manchmal rennt sie zur Tür und dann bleibt sie aber stehen und kommt nicht rein.
Wenn ich sie in die Wohnung mitnehme, dann dauert es nicht lang und sie rennt wie gestört an die Tür und will wieder raus.
Sonst war das nie so! Da hat man sie gar nicht bei der Heizung wegbekommen und jetzt will sie nur noch raus, obwohl es auch kalt ist.
In der Wohnung haben wir nichts verändert. Wir hatten Rauchmelder installiert, aber diese auch schon wieder abgemacht, weil wir dachten dass es das vielleicht ist.
Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich noch machen soll. Ich habe nur angst, dass die Katze vielleicht zu alt ist und es nicht mehr checkt, aber auf ihren Namen reagiert sie noch und auf uns kommt sie auch zugerannt, aber eben nicht mehr in die Wohnung.
DANKE schon mal für eure Hilfe.