J
Jessue
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und noch eine Randbemerkung: JEDES wirksame Breitband-Wurmmittel ist verschreibungspflichtig, die Apotheke würde sich also strafbar machen, soetwas zu verkaufen. Ihr habt also definitiv nichts wirksames ohne Tierarzt kaufen können... und ja, falls du fragen willst: ich bin vom Fach...
Milbemax war bis eben, 12 Uhr, wo meine Mittagspause angefangen hat zumindest, auch noch rezeptpflichtig. 😉 Zumindest in Deutschland.
Es muss für jede einzelne Bestellung eines verschreibungspflichtigen Medikamentes aus den genannten Ländern Europas (Island, Niederlande, Schweden, Vereinigtes Königreich) ein ärztliches Rezept über ein in Deutschland zugelassenes Arzneimittel vorliegen. Aus anderen Ländern der EU dürfen Verbraucherinnen und Verbraucher keine rezeptpflichtigen Arzneimittel per Rezept beziehen. Sie dürfen auch keine verschreibungspflichtigen Arzneimittel per Rezept aus den genannten EU-Ländern beziehen, wenn diese Arzneimittel in Deutschland keine Zulassung haben.
Wobei die natürlich viel eher recht haben als der Gesetzgeber, denn woher soll der schon die deutschen Gesetze kennen..
Kitekat behauptet, sie hätten das weltbeste und sehr geundes Futter, muss also stimmen 😉
Wollen auch Nachwuchs da wir auf einen Bauernhof leben
Das ist genau die Plätz, die vom Tierschutz händeringend gesucht werden.
Mit dem Nachwuchs habe ich eigentlich vor diese bis auf 2 zu verschenken und diese dann auch zu sterilisieren und das volle Impf Programm, diese sollen dann unserer mausplage(die man so am Bauernhof hat) bekämpfen!
warum keine Sterilisation, haben die erste Zuckerlrote phase leider Verpasst daher bekommt sie die Pille! Und funktioniert wunderbar! Wollen auch Nachwuchs da wir auf einen Bauernhof leben
Zum Umfeld 280m2 Haus, eigenes Zimmer, großer kratzbaum, kann fast immer raus außer wenn sie selber nicht will! Bauernhof mit genug kletter heuballen Mäusen und und und...
Österreich hat doch Kastrapflicht!
Laß die Katze kastrieren.
Mit dem Nachwuchs habe ich eigentlich vor diese bis auf 2 zu verschenken und diese dann auch zu sterilisieren und das volle Impf Programm, diese sollen dann unserer mausplage(die man so am Bauernhof hat) bekämpfen!