So
ich denke ich muss micht nicht vor euch rechtfertigen ob es "unfassbar und komplett inkorrekt" ist meine katze zuzulassen, ich könnte den spieß auch umdrehen und euch vorwerfen das die die ihre katze kastrieren die verbrecher sind da sie die katze (lebewesen) zwingen keinen nachwuchs zu produzieren!
ob ihr das jetzt positiv oder negativ auffasst ist mir eigentlich egal da jeder seine meinung dazu haben kann! und ich möchte diesbezüglich keinerlei Sätze mehr lesen wie verantwortungslos ich nicht bin!
ich verstehe schon das sie schwanger werden kann und die diesbezüglichen "gefahren" (wenn man das so nennen kann überhaupt), wie Krankheiten etz... ,
bei einer Katze ist das freilich was anderes, schon klar, aber ich will sie ja nicht mit einen X beliebigen Streuner paaren lassen daher bekommt sie eh die Pille,
folglich bekommt sie keine regel daher wird sie nicht rollig!
sie verträgt das ganze sehr gut und hat keinerlei beschwert!
und bevor das ganze noch mehr aus dem ruder rennt und jeder noch mehr davon überzeugt ist das ich ein ganz schlechter Katzen Besitzer bin,
solltet ihr euch eventuell fragen ob ihr das ganze nicht ein wenig zu eingeschrenkt seht, ich weiß schon die kitten sind eure kleinen babys (eventuell auch ein Babyersatz aber das weiß ich nicht) und ihr würdet nur das beste für sie wollen und auch anderen Tierbesitzern eure Fürsorge teilhaben lassen und den bösen finger hebt!
so aber jetzt aus mit dem Thema man hätte das ganze auch anders schreiben können von Anfang an! nicht gleich mit ich bin unverantwortlich und wie kannst du nur anfangen, hätte mir das wer von anfang an erklärt ohne gleich "auszurasten" und jedes wort von mir zu zerpflücken und auf eine goldene schale zu legen, hätten wir hier sicherlich noch ordentlich weiterschreiben können aber so nicht!
würde mich freuen wenn wir ab jetzt eher auf die frage eingehen könnten:
warum will sie nicht schmusen, warum nicht in die höhe genommen werden, wie kann ich das ändern, wie kann ich mich bemühen das das besser funktioniert! was kann ich für das wohl der Katze besser machen! (und Kastration, Tierheim+Streuner steht nicht zur Debatte, bitte),
sollte dies nicht möglich sein wird das mein letzter post sein, danke