N
Nicht registriert
Gast
Hallo alle zusammen,
ich bin ein Neuling was Katzenhaltung angeht und brauche Hilfe.
Ich habe meine kleine Daisy seit 4 Wochen und sie fühlt sich hier sehr wohl nur ich habe ein fast ähnliches Problem.
Ich kann mit meinem Freund nicht in ruhe am Tisch essen, ich hätte ja nichts dagegen wenn sie nur da sitzt und bettelt aber bei ihr ist es ziemlich penedrant sie springt auf uns drauf und um uns herum egal wie oft wir sie runter setzen sie kommt immer wieder. Wie herzlos das jetzt auch klingen mag aber ohne aussperren aus dem Raum wo wir essen geht es nicht.
Sie bekommt von mir gleich morgens wenn ich aufstehe (5:30 Uhr) eine halbe Packung Nassfutter (50g) um 11 Uhr wenn mein Freund geht auch nochmal und um 14 Uhr wenn ich Heim komme. Das Trockenfutter steht ihr den halben Tag zur Verfügung.
Wenn die Küchentür aufgeht wird sofort rein gerannt und durchgehend wirklich schon regelrecht geschrieen bis wir sie wieder mit nach draußen nehmen und die Tür zu machen, woran liegt das füttere ich sie zu wenig ?
Ja das ist zu wenig! Deine Katze hat Hunger!😱
Bitte gib ihr mehrere Mahlzeiten am Tag Nassfutter so viel in die Katze rein geht und sie einen kleinen Rest übrig lässt, dann erst war es genug.
Trockenfutter braucht die Katze nicht.