Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Betonitstreu ist sehr schwer, da würde ich mir dann überlegen im Internet was zu bestellen. Es ist relativ teuer, aber sehr ergiebig und muss nicht so oft komplett gewechselt werden. Z. B. gibt es eins von Golden Grey da müsstest du mal in Onlineshops schauen.
Du kannst mit der Post einen sogenannten 'Haustürvertrag' machen, dann stellen sie alle Pakete vor Deine Tür.Ok Dankeschön!!! Aber wenn ich nicht da bin und das bei der Post abgegeben wird, hab ich wieder das Problem mit dem Tragen Dann wird ich wohl mal nen Kumpel anhaun müssen 😉
Woher weisst du dass das CBÖP gut angenommen wird? Also ich würde bei einer Katze mit Unsauberkeitsproblem niemals diese Streu benutzen.
Weil das 2. Klo, in dem das alte Klumpstreu noch drin ist, jetzt ausschließlich für das große Geschäft genutzt wird und nicht mehr zum pullern. Sonst hat sie da auch immer reingepullert. Daher glaube ich, dass sie das neue Streu gut findet. Oder nicht? 😕
Warum würdest du das dann nicht nutzen??? Was wäre deine Wahl?
Verweigern scheint sie es schonmal nicht, sonst würde sie ihr altes Streu vorziehen, oder?
Ja die Toiletten werden regelmäßig gesäubert. Unter der Dusche mit warmen Wasser. Das Streu wechsel ich komplett aus, wenn es nicht mehr schön aussieht. Bei meiner Pullerdame meist einmal in der Woche. Und die Unsauberkeit ist auch bei frischem Streu aufgetaucht. Aber eben nicht, wenn das Klo im Wohnzimmer steht und Bad und Flur zu sind. Das ist ja das, was ich so komisch finde...