Kiri90
Benutzer
Hast du das Cats Best-Kaklo mal ins Bad gestellt, wenn sie es ausschließlich zum Pullern nimmt?
Ansonsten, da sie ja mal ne Blasnentzündung hatte und dann wohl ins Bad ging, verbindet sie wohl nun: Kaklo im Bad = schmerzen, also nutze ich es nicht.
Hast du den Feliwaystecker mal länger im Bad reingesteckt?
Das Bad mit positivem verbinden, wie schmusen und spielen. Und vielleicht das Kaklo erst indn Flur stellen und langsam immer mehr ins Bad rücken?
Ich denke eher, sie verbindet die Schmerzen von damals mit dem Kaklo im Bad. Sie versteht ja nicht, wenns im WoZi steht, dass es im Grunde das gleiche Kaklo ist. Vermutlich ist hier eher der Raum ausschlaggebend
Ja dieses KaKlo stand im Bad. Da soll es auch eigentlich hin, aber da, wie oben schon beschrieben, mein Bad dann gern unter Wasser gesetzt wird, hab ich es da raus genommen. Es steht jetzt im Wohnzimmer-da wo eigentlich kein Klo stehen soll, da ich hier auch ihren Fressnapf habe. Scheint sie aber gar nicht zu stören. Zumindest wird dieses Klo ausgiebig benutzt und gefressen wird auch was das Zeug hält.
Kann natürlich sein, dass sie die Schmerzen mit dem Bad verbindet. Was mich dann nur wundert, ist dass sie nach ihrer Blasenentzündung sauber war-auch im Bad. so etwa 1 1/2 Monate und dann zack von heut auf morgen das Bad vollgepieselt hat. Wenn es wirklich am Bad liegt, wie kriege ich das dann wieder weg??? Mit Clickern hab ichs schon versucht. War, wie man sieht, nicht erfolgreich Im Bad wird immer viel gekuschelt, da sie sofort ins Waschbecken springt und dann erstmal ne ordentliche "Massage" erhält. Außerdem findet sie es ganz toll direkt aus dem Wasserhahn zu trinken. Das Wasser schmeckt da scheinbar gaaaaaaaaanz anders als im Napf^^ Das darf sie da dann auch immer machen. Ist für sie dann ja auch eine angenehme Sache.
Auch wenn ich das Klo schrittweise ins Bad stelle-hab ich schon probiert- geht's auch auf die Fliesen. Der Feliwaystecker hat da auch länger als zwei Wochen dringesteckt (nach 2 Wochen entfaltet der ja seine Wirkung), aber scheinbar interessiert Miss Marple das gar nicht.
Was ich noch überlegt habe, vielleicht hatten meine Vormieter auch eine Katze, die hat da mal hingepullert und es wurde nicht entduftet, sodass der Geruch richtig schön in die Fugen gezogen ist. Und das versucht sie jetzt mit ihrem "Duft" zu überdecken. Aber dann ist es auch komisch, dass sie auch mal sauber war... Ach ich weiß ja auch nicht so recht, woran das liegt.