Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
am ehesten lernen sie meiner Meinung nach daraus, wenn sie mit den Folgen selber klar kommen müssen...
@Mi-Chan: gegenfrage, was bringt es mir, es zu tun, und mich dabei schlecht zu fühlen, weil ich einen Vermehrer unterstützt habe?
@Faulaffenschaf, hoffentlich fühlst du dich dann gut, wenn die Mutterkatze anfängt, die Kitten zu töten. Deine Aussage ist einfach mindestens genauso dumm wie das wie das Vermehren von Katzen. Ohne Worte.
.
selbstverständlich fühle ich mich auch dann gut- denn es liegt nicht in meiner Verantwortung, wenn ein Vermehrer so dämlich ist, ein Kitten von der Kaztenmutter töten zu lassen ( wobei ich absolut noch NIE auch nur von einem präzisen Fall gehört habe, bei dem dies tatsächlich vorgekommen ist)
solange der Wunsch nach einer Katze durch die Tierheime nicht erfüllt wird
( Vielleicht wollte man dir nur durch die Blume sagen, dass du-zumindest in der Aussenwirkung- nciht vertrauenswürdig genug für die Übernahme einer Katze bist? )
wird es immer Leute geben die auf der weiteren Suche über Leute stolbern die zu den "Katzenvermehrern" zählen und dort zum Glück finden.
Vielleicht sitzen Die im Tierheim auch nur auf einem so hohen Ross das sie vollkommen überzogene Vorstellungen haben.
Du willst doch hoffentlich nicht behaupten das diese Aussage einen anderen Grund hat als nicht vermitteln wollen.
Oder wenn einem am Telefon gesagt wird das man um eine Katze zu bekommen ein Polizeiliches Führungszeugnis bringen muss.
Vielleicht sitzen Die im Tierheim auch nur auf einem so hohen Ross das sie vollkommen überzogene Vorstellungen haben.
Du willst doch hoffentlich nicht behaupten das diese Aussage einen anderen Grund hat als nicht vermitteln wollen.
Oder wenn einem am Telefon gesagt wird das man um eine Katze zu bekommen ein Polizeiliches Führungszeugnis bringen muss.
Mit 100% Sicherheit lag es nicht an mir. Ich hatte Freundlich nach den Abgabebedingungen für Katzen gefragt. Die wollten keine Tiere vermitteln das ist alles.
Ich halte die Aussage schlichtweg für "frei interprätiert" ( um nciht zu sagen "frei erfunden")
So ist es in einigen Tierheimen tatsächlich.
Ich habe da auch schon einiges erlebt.
"Wohnungshaltung? wir geben keine Katzen in Wohnungshaltung ab, das hier sind alles Freigänger!" (erstaunlicherweise waren die Katzen alle in Räumen ohne Freigang)
, würd ich sagen das jede Wohnungshaltung der Katze mehr Platz zur Verfügung stellt als die 6m² der Zelle im Tierheim.Du hast ja leider gar nichts kapiert
Auch auf die Gefahr hin das mir wieder erklärt wird , würd ich sagen das jede Wohnungshaltung der Katze mehr Platz zur Verfügung stellt als die 6m² der Zelle im Tierheim.
.
Das ist kein Argument. Nur, weil es irgendwie schlechter geht
Tja, wie gut, dass es jedem freisteht, selber zu entscheiden, mit wem er sein wissen teilen möchte 🙄
wenn du der Ansicht bist, einen Vermehrer unterstützen zu wollen, dann steht es dir ja frei, dies zu tun...