A
Approximat
Neuer Benutzer
War sie im Tierheim allein in einer Box? Konnte sie andere Katzen sehen und hören? Hatte sie eine Bezugsperson?
Zu Ende, ja.
Sehen denke ich nicht, sie war in einem seperaten Raum alleine. Durch die Scheibe eigentlich auch nicht.
Ja, eine Pflegerin, diese war nachts aber ja auch nicht da.
Gratulation!
Für den Namen fällt mir spontan ein:
- beibehalten 😀
- Kimmy
- Berry
- Bär
- Lilli
Lilli hört sich gut an 🙂
Hört sich alles normal an, gib ihr ein paar Tage, es ist alles nur, riecht neu, sie hat bestimmt Angst, versteht es nicht und sie ist nicht mehr die Jüngste..
Wenn sie sich etwas eingelebt hat, geh bitte mit ihr zu einem TA, wenn du Empfehlungen brauchst helfen wir gerne. Die TÄ im TH ist eine Null und kann mit Katzen gar nicht. Ich kenne sie privat, daher kann ich das beurteilen.
Meine haben auch Porzellanschalen, da kannst du mal bei den Sonderangeboten bei Zooplus schauen.
Und welches Futter hat man dir denn mitgegeben??
Da können wir dir auch Tipps geben, wenn du magst.
Ok gut, das beruhigt.
Wobei sie eine echte Frau ist.
Sie ist des Nachts in mein Bett gekommen und hat sich kraulen lassen und angekuschelt, hat meine Hand abgeleckt etc.
Jetzt sitzt sie neben meinem Vorhang an der Heizung und schaut mich mit großen Augen an, wenn ich nach ihr schaue.
Das war so ein Futter von Aldi, Lux oder so.
Das wurde mir da empfohlen.
Ich gehe davon aus, dass das absolut schlecht sein soll. Wollte ihr aber noch das "Alte" lassen, wie zuvor auch von euch geraten.
Nach dem Wochenende werde ich mich genauer damit beschäftigen.