L
Lilly93
Neuer Benutzer
HI ihr da ich will mich erstmal vorstellen. ich bin die Lilly und seit 4 Tagen habe ich eine Katze bei mir zuhause. ich habe sie mit meinem freund auf der straße gefunden nachdem sie ein motorad gestreift hat.🙁 passiert ist ihr zum glück aber nichts.😳 Beim tierarzt war ich auch schon und habe sie impfen lassen weil sie ein bisschen schnupfen hat. Aber was nun ich habe aushänge gemacht ob jemd. die katze vermisst. Wenn sich allerdings keiner meldet darf ich sie behalten. Da ich vorher noch nie eine katze hatte, habe ich mal so ein paar "Starter" fragen...
Kann eine katze eigentlich das ganze Jahr draußen bleiben? (Im Winter natürlich in unserem Garten hüttchen)
Muss ich meine Katze versichern lassen?
Brauch eine Katze nur trockenfutter oder auch zusätzlich noch jeden Tag nassfutter?
Was muss ich sonst noch wissen was wichtig ist wenn ich meine Katze draußen lasse??
Wäre echt super wenn ihr mir ein paar tips geben könntet. Will ja schließlich das es der kleine gut bei mir hat.
(ist übrigens total verschmusst und zutraulich von anfang an der kleine RICO...🙂 )
Lg Lilly
Kann eine katze eigentlich das ganze Jahr draußen bleiben? (Im Winter natürlich in unserem Garten hüttchen)
Muss ich meine Katze versichern lassen?
Brauch eine Katze nur trockenfutter oder auch zusätzlich noch jeden Tag nassfutter?
Was muss ich sonst noch wissen was wichtig ist wenn ich meine Katze draußen lasse??
Wäre echt super wenn ihr mir ein paar tips geben könntet. Will ja schließlich das es der kleine gut bei mir hat.
(ist übrigens total verschmusst und zutraulich von anfang an der kleine RICO...🙂 )
Lg Lilly