Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Svenja fürs Nachschauen 🙂
Habs jetzt gestern nochmal mit Surolan probiert... und (logischerweise davor) das Ohr gereinigt..
Mei, also nachdem ich ihr des Zeug ins Ohr gegeben hab, war sie richtig fertig... hat die Ohren angelegt und die Augen halb zugemacht.. so ganz leidend, ließ sich nicht anfassen lief mir aber immer nach und legte sich dann dahin!
So ungefähr "schau was du mir angetan hast "
Lilly frisst nicht mehr!!! 😱🙁
Was ist denn nur los mit meiner Süßen??
Ich habs mit ganz verschiedenen Sorten probiert, sie schleckt nur ein bisschen dran rum, das wars!! Nicht mal Wurst oder so frisst sie... und das seit Montag Abend! Hiiilfeeee!!
Was habt ihr damit für Erfahrungen??? Kollegen von mir meinten das sei nicht sooo schlimm, so schnell verhungert sie nicht.. ich soll noch bis Freitag warten, vielleicht hat sie nur ne Magenverstimmung..
die Tierarzthelferin sagte am Telefon ich soll vorbei kommen (wie immer) 🙄
falls sie draußen ne Maus oder so gefressen hat oder sonstirgendwas und deswegen einfach keinen Appetit hat, möchte ich mir auch einfach die TA Kosten sparen.. ich war allein bis ich sie impfen konnte schon 4 mal dort usw.. langsam wird es echt viel... nicht nur wegen den Kosten auch wegen der Rumrennerei 🙁
Vielleicht kommt das ja einfach ab und zu vor dass sie mal 1-2 Tag keinen Appetit haben???! *hoff*
Hmm ich weiß es wirklich nicht, ich glaube da bin ich auch die falsche, denn ich hab immer zu sehr Angst um meine Maus und würde mit ihr zum Tierarzt fahren. Warte vielleicht einfach bis morgen und wenn es dann nicht besser wird, dann fahr zum Tierarzt. Meine hat im moment auch wenig Appetit, habe das auch meinen Tierarzt gesagt, aber da sie nichts hat und er meinte das es warscheinlich immer noch durch Trotz durch Kimba kommt bin ich beruhigter... Was das für eine Geschichte ist, lies dir einfach beitrag durch Mogli und Kimba hassen sich 🙂
LG Svenja
Hast Du ihr schon einmal ins Mäulchen geschaut/schauen lassen? Vielleicht hat sie Scherzen, wie z. B. entzündetes Zahnfleisch, lockeres oder abgebrochenes Zähnchen?
Wäre evtl. auch noch eine Möglichkeit, warum sie nicht fressen mag.
Heute früh hat sie das frische Futter wieder überhaupt nicht angerührt! Einmal hingeschleckt und dann nix mehr.. ist davon gefetzt und hat gespielt ...
Seit sie bei mir ist, hab ich immer das Futter durchgewechselt... und sie hat es immer gefressen... seit Montag probierer ich auch schon verschiedene und sie frisst es nicht.. auch keine Leckerlis keine Wurst, NICHTS...
Heute geh ich zum TA... 🙁