Catbert
Forenprofi
sheepie - lass Dich nicht abschrecken! Es gibt hier einige User, die haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null und das ist ihr Standpunkt (frei nach David Hilbert). Die können auch nicht richtig lesen, sondern nehmen nur selektiv die Worte auf, die in ihre vorgefasste Meinung passen. Das sind in Deinem Fall "Auge" und "nicht operiert", "ausgebüxt" und "schwanger", daraus wird dann konstruiert, dass Du die Katze nicht nur vernachlässigst, sondern auch noch als Gebärmaschine für voraussichtlich hübsche Kitten missbrauchst. Es erstaunt mich, dass nicht noch Vorwürfe wie "Aneignung eines Freigängers" und "Fundunterschlagung" gekommen sind 😡
Du hast Dich um eine arme kranke Katze gekümmert, in sie einiges an Zeit und Geld (Tierarzt!) investiert, ihr ein Zuhause gegeben und Du willst Dich um ihren Nachwuchs kümmern - das finde ich toll
Bleib hier im Forum und Du wirst sehen, dass eine Menge Know-How vorhanden ist und viele Leute Dir helfen werden. Die notorischen Quengler und Meckerer lass quengeln und meckern und ignorier sie!
Du hast Dich um eine arme kranke Katze gekümmert, in sie einiges an Zeit und Geld (Tierarzt!) investiert, ihr ein Zuhause gegeben und Du willst Dich um ihren Nachwuchs kümmern - das finde ich toll
Bleib hier im Forum und Du wirst sehen, dass eine Menge Know-How vorhanden ist und viele Leute Dir helfen werden. Die notorischen Quengler und Meckerer lass quengeln und meckern und ignorier sie!