Hallöchen, irgendwie will das hier nicht hochladen :-( weiß auch nicht warum. versuchs heute Abend nochmal daheim. Hier habe ich die Bilder leider net da.
Pitti hat inzwischen sooo tolles Fell bekommen, so glänzend und weich (bekommt jeden Tag 30 Minuten Ganzkörper-Bürstesession von mir)
Ihm gehts einfach nur klasse. Ist am liebsten drin, max 3 Stunden geht er raus...drinne ist dann aber doch gemütlicher. In 4 Wochen wird noch ein Freund einziehen, dann ist es noch schöner einen Partner zu haben.Er geht sehr liebevoll mit anderen Katzen um, eine Freundin war letztens mit ihrer Babykatze da und er hat sofort die Mutterrolle übernommen, hat sie geputzt und mit ihr gekuschelt. echt niedlich.
Hallo Ally, das ist toll,gefällt ihm die Hütte gut? Bei dem Temperaturen ist es auch wirklich gut. Steht die Hütte irgendwo trocken unter damit keine feuchte kalte Luft reinzieht. Meine Nachbarin hat auch eine und sie von innen noch mit der Lederhaut eines Schaffells ausgekleidet. Da haust nun eine verweiste Maikatze aus diesem jahr drin, armes kleines Ding. Aber meine Nachbarin wird sie wohl bald aufnehmen (ihr Mann ist noch nicht ganz überredet).
Viele Grüße und bis nachher