Jojo12
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 18. September 2010
- Beiträge
- 8.758
Das hatte ich auch schon ganz oft. Also das ich weit über 12 Stunden weg war. Ich glaube das Maximum waren 22 Stunden und das nur wenige Tage nach der Kastra. Sind zwar Wohnungskatzen aber auch da kann genug passieren wenn man es ganz genau nimmt.Ich hab keinen Tracker und würde ohne schlechtem Gewissen mit dieser guten Vorbereitung auch eine Nacht wegbleiben.
Es kam auch schon vor, dass wir ein Event hatten und ich den ganzen Tag weg war und erst spät in der Nacht kam. Meiner Katze war das egal, als ich kam.. die hat gepennt und hat danach gleich weitergepennt..
Und jetzt halt im Juni und Juli je einmal 30-36 Stunden vielleicht. Allerdings hadere ich da auch noch. Aber weniger wegen es könnte was passieren, sondern mehr wegen dem Füttern. TroFu kann ich hier nicht stehen lassen, dass wird sofort weggeatmet und dann wieder ausgekotzt fürchte ich. Aber dafür nen extra Automaten mit Kühlung und Timer anschaffen ist finanziell nicht drin. Ich meine 24 Stunden bleibt Nassfutter hier wohl mal stehen und wird auch gefressen, aber 30 sind mir dann doch etwas zu viel eigentlich. Oder doch nicht? Ach mal gucken...
Katzencams sind ja vorhanden, also so gesehen sind die permanent unter "Aufsicht".