kattepukkel's
Forenprofi
Hmmm, schade, ich dachte, gelesen zu haben, dass du für sie den Garten sichern willst, wenn der fertig angelegt ist, und darin wollte ich dich bestärken und dir unsere Erfahrungen nebst Linkliste als Anregung, wie unterschiedlich gesicherte Gärten aussehen können, ans Herz legen.
Denn ja, wenn man Leinenauslauf macht, muss man das regelmäßig anbieten.
Aber auch der Garten wächst den Fellmonstern arg ans Herz und ich erinnere mich mich Schaudern an den total verregneten Pfingsturlaub letztes Jahr, da musste ich täglich dreimal mit unserem Frischluftfanatiker draußen "Gassi" gehen - in Ostfriesennerz, Gummistiefeln und mit Regenschirm...
Deshalb bin ich SO froh, dass wir zu Hause den gesicherten Garten haben: Terrassentüre auf und gut ist.
Denn ja, wenn man Leinenauslauf macht, muss man das regelmäßig anbieten.
Aber auch der Garten wächst den Fellmonstern arg ans Herz und ich erinnere mich mich Schaudern an den total verregneten Pfingsturlaub letztes Jahr, da musste ich täglich dreimal mit unserem Frischluftfanatiker draußen "Gassi" gehen - in Ostfriesennerz, Gummistiefeln und mit Regenschirm...
Deshalb bin ich SO froh, dass wir zu Hause den gesicherten Garten haben: Terrassentüre auf und gut ist.