katzen beide rollig?

  • Themenstarter Themenstarter Schubbi90
  • Beginndatum Beginndatum
Warum hast du sie bisher noch nicht kastrieren lassen, Schubbi?

Rollig sein ist nicht gerade angenehm für eine Katze - jetzt mal unabhängig davon, ob du zwei davon hast oder auch ein männlichen Exemplar 😉 hat denn einer von beiden Bömmeln? Ansonsten einfach mal beim TA vorbeischauen, der kanns ganz sicher sagen.
 
A

Werbung

Egal welches Verhalten sie grad zeigen und egal, ob Kater oder Katze, die 2 gehören schnellstens zum TA und kastriert.

Wenn der Vorbesitzer sich einen Dreck um solche Dinge geschert hat, fehlt es ev. auch an den Grundimpfungen?
Hast du einen Impfpaß bekommen?
Bitte lies dich zu dem Thema noch ein.

Retter in der Not sein, ist ehrenvoll, aber dann muß man sich auch weiter mit dem geretteten Tier beschäftigen und sich Grundlagenwissen aneignen.

Ich kenne deinen Wissensstand nicht, aber wenn schon die Geschlechtsbestimmung solche Unsicherheit auslöst, fehlt es vielleicht auch bei anderen Aspekten an Wissen.
Da kann das Internet wunderbar behilflich sein.
 
Hi,

also wenn sich Katzen so platzsparend übereinander stapeln:

1024_6530666663303262.jpg


dann sind Männlein und Weiblein😱 Und 9,5 Wochen später gibts Babys.

LG, Kordula
 
😱Kordula, ist das Foto jugendfrei?

Sorry fürs OT.😳
 
Klapp Deinen Katzen doch einfach mal den Schwanz hoch und mach Fotos, die Du dann hier einstellst.

Ich denke, wir können Dir dann sagen, ob Männlein oder Weibein.

Aber eigentlich sind die Bömmels beim Kater so groß, dass man sie sehr gut sieht bzw, fühlt.

Oder sinds Langhaarkatzen, bei denen die Pofrisur alles verdeckt?
 
Diese 'Pillen' haben schon einige Nebenwirkungen.😉
 
Werbung:
sind die mittel denn schädlich für die tiere?
Vereinfacht gesagt, ja.
Und nicht immer zuverlässig.

Außeredem fände ich es haarsträubend, Vermehrungsabsichten mit solchen Tipps noch zu ermutigen.

Übrigens ging es beim Zitat nicht um die TE.
 
Klapp Deinen Katzen doch einfach mal den Schwanz hoch und mach Fotos, die Du dann hier einstellst.

Ich denke, wir können Dir dann sagen, ob Männlein oder Weibein.

Aber eigentlich sind die Bömmels beim Kater so groß, dass man sie sehr gut sieht bzw, fühlt.

Oder sinds Langhaarkatzen, bei denen die Pofrisur alles verdeckt?
😎:yeah::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
Vorabrecherchen beim Ehemann sind nicht nötig 😎

Wieso, weil der keine Pofrisur hat? :stumm:

Mich würde mal interessieren, wie lange die TE die Katze jetzt hat. Ich meine, wenn es der einen Miez so schlecht ergangen ist, läßt sie sich vielleicht nicht unbedingt überall anfassen.

P.S. und wenn doch, müssen die beiden Miezis sich heute noch einiges Gefallen lassen.
 
Werbung:
hahaha witzig witzig witzig das ganze-.-
nur um eins klar zu stellen..kira hab ich notgedrungen aufgenommen, weil sie beim vorbesitzer nich bleiben konnte und eig hat der mir versichert, dass sie weiblich ist..
aber das geschlecht kann doch net nur der ta bestimmen oder?sieht man doch was baumeln beim männchen oder net?

so...ich weiß, dass ich jetz wieder nen gefundenes fressen für katzenbesitzer sind...jetz werden wieder köpfe geschüttelt, wie ahnungslos man sein kann..
will nur anmerken, dass kira beim vorbesitzer echt nen dreckiges leben hatte.also hat sie so noch nen besseres schicksal....nur ne anmerkung, bevor ich wieder dumm gemacht werde 😛

Dass du in 10 Monaten nicht einmal mit deinen Katzen beim Ta warst....
und .... glaubst du ernsthaft, bei nem Kater sieht es aus wie bei einem MANN, wo das ganze Gemächt herunterbaumelt??: NEIN, tut es nicht. Sry, wie wenig Ahnung hast du? Nun ja. ich sag nur Zitzen... 😀 Hoffentlich hast du in Sexualkunde für dich besser aufgepasst. :oha:
 
Hachja, ich könnte heulen...vor lachen 😀

Nebenbei: sinds denn nun 2 Mädels oder nicht?
 
Dass du in 10 Monaten nicht einmal mit deinen Katzen beim Ta warst.... und .... glaubst du ernsthaft, bei nem Kater sieht es aus wie bei einem MANN, wo das ganze Gemächt herunterbaumelt??: NEIN, tut es nicht. Sry, wie wenig Ahnung hast du? Nun ja. ich sag nur Zitzen... 😀 Hoffentlich hast du in Sexualkunde für dich besser aufgepasst. :oha:

Oh Gott, die arme TE fragt hier nie wieder etwas.

Wenn ich das ganze richtig verstanden habe, hatte die TE eine Katze (Josy ??? oder so ähnlich) und hat die andere (Kira??? oder so) später dazu bekommen, irgendwie gerettet, der Vorbesitzer (nennen wir ihn mal so) hat ihr gesagt es sei ein Weibchen. Das hat sie nie hinterfragt oder geprüft oder prüfen lassen, da ja beide Katzen Zitzen haben (Herr, laß Hirn regnen...), inzwischen sind die Katzen beide um die 10 Monate und machen Ehestandsübungen.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
 
Oh Gott, die arme TE fragt hier nie wieder etwas.

Wenn ich das ganze richtig verstanden habe, hatte die TE eine Katze (Josy ??? oder so ähnlich) und hat die andere (Kira??? oder so) später dazu bekommen, irgendwie gerettet, der Vorbesitzer (nennen wir ihn mal so) hat ihr gesagt es sei ein Weibchen. Das hat sie nie hinterfragt oder geprüft oder prüfen lassen, da ja beide Katzen Zitzen haben (Herr, laß Hirn regnen...), inzwischen sind die Katzen beide um die 10 Monate und machen Ehestandsübungen.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Na ja, ich finds jetzt nicht schlimm formuliert. :zufrieden:Aber, wenn ich mir eine neue Katze hole, schließe ich doch beim TA wenigstens Krankheiten aus, damit ich meine Katze nicht infiziere, womit man auch die Frage nach dem Geschlecht geklärt hätte. Oder wenigstens ne Impfung. Gibt doch genügend Anlässe.
 
Werbung:
Aber, wenn ich mir eine neue Katze hole, schließe ich doch beim TA wenigstens Krankheiten aus, damit ich meine Katze nicht infiziere, womit man auch die Frage nach dem Geschlecht geklärt hätte. .

Danke Doppel! Das war auch mein erster Gedanke zu dem Thema.
 
Na ja, ich finds jetzt nicht schlimm formuliert. :zufrieden:Aber, wenn ich mir eine neue Katze hole, schließe ich doch beim TA wenigstens Krankheiten aus, damit ich meine Katze nicht infiziere, womit man auch die Frage nach dem Geschlecht geklärt hätte. Oder wenigstens ne Impfung. Gibt doch genügend Anlässe.

Danke Doppel! Das war auch mein erster Gedanke zu dem Thema.

Na, ihr beide seit doch lange genug hier im Forum, um zu wissen, das es nichts gibt, was es nicht gibt. 😉
 
Hi,

also wenn sich Katzen so platzsparend übereinander stapeln:

1024_6530666663303262.jpg


dann sind Männlein und Weiblein😱 Und 9,5 Wochen später gibts Babys.

LG, Kordula

Sag das nicht ... DAS hab ich hier auch mit zwei Kerlen. 😱
Allerdings hebt der untere dabei nicht sogekonnt den Oarschie in die Höhe. ^^
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
27
Aufrufe
4K
Polayuki
Polayuki
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
J
Antworten
6
Aufrufe
611
Nepomuk
Nepomuk
T
Antworten
39
Aufrufe
1K
Torrii
T
R
Antworten
12
Aufrufe
906
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben