Katzen bestimmen

• Themenstarter Themenstarter sinking_hatchet
  • Beginndatum Beginndatum
katzen können während der rolligkeit von verschiedenen katern gedeckt werden

das weiß ich (wenigstens das) aber ich kenne die eltern nicht und sie sind ja trotzdem geschwister weil sie von einer mutter kommen

A

Werbung

Da bei der Europäisch Kurzhaar (EKH) vorrausgesetzt wird, dass die "ideale" Katze völlig frei von Einkreuzungen anderer Rassen ist, sieht es für mich nach ganz üblichen, dreifarbigen Europäischen Hauskatzen aus. Da das eine Kätzchen etwas längeres Fell mit Löckchen zu haben scheint, kann es durchaus möglich sein, dass auch mal was langhaariges mitgemischt hat.
Egal, sind ziemlich süße Knöpfchen und die Glöckchen sind ja nun auch weg 😉
Viel Freude noch mit ihnen.
Liebe Grüße

Da bei der Europäisch Kurzhaar (EKH) vorrausgesetzt wird, dass die "ideale" Katze völlig frei von Einkreuzungen anderer Rassen ist, sieht es für mich nach ganz üblichen, dreifarbigen Europäischen Hauskatzen aus. Da das eine Kätzchen etwas längeres Fell mit Löckchen zu haben scheint, kann es durchaus möglich sein, dass auch mal was langhaariges mitgemischt hat.
Egal, sind ziemlich süße Knöpfchen und die Glöckchen sind ja nun auch weg 😉
Viel Freude noch mit ihnen.
Liebe Grüße

Laut Tierarzt etwas langhaarig, zotteliges.

ja klar schließlich habt ihr das gesagt

... hab grad ein breites, glückliches Grinsen im Gesicht ...

Hab die beiden Schätze bitte ordentlich lieb, füttere sie gesund, les dich hier im Forum durch, spiel mit ihnen, schaff kuschelige Schlafplätze und gute Ausgucke, mach die Klos immer schön sauber, lass dich nicht allzusehr auf Manipulationsversuche von den beiden ein ... und ... sei ein wackeres Dosi ...:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Warum ist es dir eigentlich so wichtig zu erfahren ob da irgendeine klitzekleine was auch immer Rasseneinkreuzung sein könnte...?