Katzen-Big Brother

• Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
Honey ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen ._.
Wohl wegen einen Herzinsuffizienz, wenn google mir das richtig übersetzt hat 🙁

Schade, dass sie nicht die Möglichkeit hatte, länger unter Gleichaltrigen zu leben..

A

Werbung

Honey ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen ._.
Wohl wegen einen Herzinsuffizienz, wenn google mir das richtig übersetzt hat 🙁

..

Ja, das hat mir Google u. auch Bing genauso übersetzt. Die arme Maus! Ich hatte mich so gefreut, sie mit den and. herumtoben zu sehen.

Wie schnell diesmal die Adoption auch vorbei war o.o

Werbung:
Hal!!!!!!!!!!!!:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Hach verflucht...ich wollt doch noch so viel erledigt haben!
Aber eben haben die Beiden über eine halbe Stunde sowas von schnuffelig gespielt...da konnte ich doch nicht vom Laptop weg!😀
Sogar Dory hat sich zu einem kleinem Hüpferchen und einmal "durch den Raum pesen" hinreißen lassen.🙂
Hach...wären meine doch nochmal so klein...

Heute Nacht wurden 6 Kitten von SugarPlum geboren.🙂
Sugarplum wurde von ihrer Familie beim Umzug tragend zurück gelassen.

Schaut hier den Cupcake Kittens beim aufwachsen zu:

http://new.livestream.com/tinykittens/cupcake

Oh das ist ja supersüß! Wie schön, den kleinen Kätzchen beim aufwachen zuzuschauen... da werde ich ab jetzt öfter einmal reinschauen :pink-heart:

Ich habe einmal eine ganz andere Frage: Spielt denn jemand auch Online-Spiele? Ich bin ganz verrückt danach, und ich liebe Spiele mit süßen Tieren...leider habe ich noch kein Spiel mit süßen Kätzchen gefunden... Kennt denn jemand eines? Wenn ich spiele, dann mache ich das meistens auf dieser Seite hier. Dort spiele ich momentan Farmerama, mit süßen Bibern, Schweinen und Schafen... aber ich möchte gerne was mit Kätzchen spielen...

Hat denn jemand eine Idee?

Danke schon einmal in die Runde!
Manu :grin:

Werbung:
Dory u. ihre Babys Sulley u. Dash sind letzten Samstag als Familie zusammen adoptiert worden. Aus dem Grund, weil Dory ihre Jungs am Kastratag im Zimmer gesucht hat. Vermutl. wurde Dory schon früher kastriert. 😕
Hier ihre FB-Seite: https://www.facebook.com/PixarKitties?fref=ts

Die Kittencam v. John ist aber schon wieder seit letzten Di. online.
http://new.livestream.com/FosterKittenCam/TheGhostbusterKittens

Ursprünglich waren es allerdings 3 Kitten. Leider ist gestern Peter, das lebhafteste v. den dreien gestern verstorben. Wenn es mir Google richtig übersetzt hat, hat er sich wahrscheinl. an Mamas Milch verschluckt. Als es John gefunden hat, war es bereits zu schwach. RIP Peter!

Ursprünglich waren es allerdings 3 Kitten. Leider ist gestern Peter, das lebhafteste v. den dreien gestern verstorben. Wenn es mir Google richtig übersetzt hat, hat er sich wahrscheinl. an Mamas Milch verschluckt. Als es John gefunden hat, war es bereits zu schwach. RIP Peter!

Habs auch gerade gelesen 🙁🙁

Schon geil, wie die wirklich alle zusammen auf diesem Bettchen pennen 😀

Werbung:
Das Tigerchen ist grade vom Bett geplumpst. :omg:
Direkt auf den Pöppes,das war so ulkig,wie es dann da saß und sich total dersorientiert umgeschaut hat.:pink-heart::pink-heart:
Es hat aber den Weg zurück ins Bett gefunden. ^^

Wer outet sich noch als Kitten-Cam Fan?

Ich habe ein ganze Reihe, die ich beobachte:

Cupcakes
Schon älter, ziehen bald aus. Aber supersüß, wenn sie spielen. :pink-heart:

GhostbusterKittens Das Original von Foster Dad Jon, nur noch 2, da Peter sehr jung verstorben ist. Die Mama ist auch eine wunderschöne, ich freue mich schon, wenn die beiden aus dem Käfig dürfen.

Sisters Gumball & Sodapop Zwei Schwestern, die beide Mama sind und ihre Kitten gemeinsam aufziehen.

Freaky Kittens Hier kann ich nur sagen: ein Berg von Kätzchen! Ich weiß gar nicht, wie viele Mamas/Kitten das sind. 😕

Gemstones Das beobachte ich besonders erwartungsvoll: eine werdene Mama und die Oma. Sie soll innerhalb der nächsten 24 Stunden ihre Kitten bekommen. Ich bin gespannt :verstummt:

(Es kann sein, dass für manche Cams ein Livestream-Account benötigt wird, ist aber keine Thema und kann einfach angelegt kostenlos werden, ich habe auch einen und kann so gut alle Cams im Auge behalten, auch wenn eine neue Kittens hat usw.)

Ich gucke auch immer mal bei Ghostbuster-Kitten. Aber irgendwie ist mein Timing schlecht. Immer wenn ich reingucke, schlafen gerade alle.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben