Katzen-Big Brother

• Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Laikas neue Mama hat bei der Adoption schon gesagt, dass sie vorhat, in den nächsten Tagen eine FB-Page für Laika zu machen.

Aber Boris ist anscheinend schon am 2. Tag im neuen Heim gebadet worden, weil er müffeln würde :-( Oh mann. Auf der FB-Seite hats Kritik geregnet, ich hoff bloß, dass die Boris-Mama die Seite jetzt nicht gleich abschaltet. Würd schon gern wissen, ob ers sonst gut getroffen hat, und nicht alle 2 Tage ein Bad bekommt..

Die Aktion Boris zu baden find ich mehr als grausam 🙁 mal im Ernst, die tickt doch nicht ganz sauber. Der kleine ist 9 Wochen alt, wurde gerade von Mama + Geschwistern getrennt, ist da mutterseelenallein und wird dann noch gequält :grummel: was ist es denn sonst ne Katze zu baden!!!! Echt übel 🙁 er tut mir sooo leid.

Dafür hat es Laika gut erwischt wie es aussieht. Sie hat einen super süßen roten Katerkumpel namens Norbert und er ist auch schon total interessiert an ihr. Nur sie mag noch nicht so recht.... Aber das wird bestimmt. Wenigstens etwas...

Armer Boris 🙁

GOTT!!! Ich liebe diesen Kater und seine Besitzer soviele tolle Fotos und Geschichten:pink-heart:

Werbung:
Yeah! Newt bekommt heute einen Spielkameraden!! Auch, wenn das Katerlein auch noch sehr klein aussieht. Hoffentlich verstehen die beiden sich...

John hat wieder eine neue Mama mit ihren 4 Babys, die Mythbuster-Kitten... OH Gott sind die alle süß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

es gibt aber momentan nur ein Video auf Facebook, noch kein Livestream.

Mama Kari schaut immer so lieb zu John hoch... zum dahinschmelzen...

Oooooh Gott! Mama Kari ist ja odd-eyed! Sieht zumindest auf dem Bild so aus.

Ich will die ALLE!

Wie war nochmal die Facebook Seite? Ich finde sie nicht mehr

Werbung:
So, jetzt erstmal ein bisschen bei der Aufnahme schauen und Gemaunze anhören 😀 :pink-heart:

Omg, John hat gerade das Handtuch gewechselt und Kari war ihm damit behilflich indem sie immer über seine Arme gestiegen ist und ihn angeschmust hat. Lachflash! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Diese quietschenden kleinen Kätzchen sind wirklich zu niedlich :pink-heart:
Eigentlich waren weiße Katzen nie meine Favoriten, aber Jamie mit dem orangenen "Käppchen" ist echt cool 😀

Sie fangen jetzt langsam an, ihre Augen zu öffnen.

Hier hat jemand mal Kari als Mensch gezeichnet .. ich muss jedes mal über die 2 kleineren Zeichnungen lachen, weil die so zutreffen 😀

Werbung:
Am komm. Samstag ist schon wieder Auszug. Oh man, wie schnell das immer geht!

Vorgestern wurde alle kastriert. Auch die Kitten. Ist das mit 11 Wochen nicht noch etwas früh? 😕

Nicht unbedingt, manche TÄ machen es nicht aber in Spanien z. B. macht man es durchaus. Meine Kater wurden auch so früh kastriert. Glaub nicht dass es ihnen geschadet hat. Dadurch werden sie nicht so dominant und kommen gut in der Gruppe klar..

Schon wieder ein Wurf rum..man, wie die Zeit vergeht o.o
Find ich auf jeden Fall super, dass sie schon kastriert wurden! Sieht man den Kleinen ja eh nicht an. Bei Laikas's Kitten war auch überhaupt nix zu bemerken, wenn ich mich richtig erinnere. 😀

Dadurch werden sie nicht so dominant und kommen gut in der Gruppe klar..

Hab ich jetzt noch nie von gehört 😕
Ist das nicht eher ne Charaktersache als von der Kastration abhängig? Oder was meinst du? 🙂

Ich hab mal gehört, wenn die Katzen zu früh, also vor einem Jahr kastriert werden, dann würde sie relativ kleine Katzen bleiben.
Meine hab ich mit 1 Jahr kastrieren lassen u. sie zieml. groß geworden. Sie wurde schon oft für einen Kater gehalten. Aber ob das stimmt, weiß ich auch nicht. 😕 😕

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben