Katzen-Big Brother

• Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
@snowflake: Man hört bei Dir schon wieder den Stolz auf Katzenmama. :pink-heart: Süß

A

Werbung

Oh man sind die süß :pink-heart:
Wie die aufeinander rumkrabbeln😀

Ich war ja jetzt ein paar Tage nicht mehr auf der Cam. Mensch, sind die gewachsen. Und schon raus aus der Box.

Jop, unter dem Live-Stream gibts ja das Video dazu, als sie den größeren Bereich bekommen haben 😀

Laika ist einfach so toll :pink-heart: Wenn eins ihrer Kinder mittlerweile an die Milchbar will, denkt sie sich wahrscheinlich "oh, dich hab ich ja lang nicht mehr geputzt." *schnapp* 😀 Und dann gurrt sie immer so oft <3

Ich glaub, das war auch im gleichen Video, wo man die Kleinen dann miauen hört ... einfach nur :glubschauge::glubschauge::glubschauge:

Schon mitbekommen, dass Yuri es geschafft hat, als Erster auszubüchsen? :muhaha:

Ja, dass ist meiner:pink-heart:

Er war mir von anfang an sympatisch xD

Werbung:
man is das süß. gerade schlafen sie. Und ich dachte erst der live stream buffert nicht richtig bis ich dann die Atembewegung gesehen habe.

Die sind einfach zu süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Der Bereich wurde wieder vergrößert 🙂

Gestern war bei Yuri Tag des Ausbruchs 😀
Wie oft der über den Zaun geklettert ist.. und wie oft John ihn dann jedes mal wieder rein gesetzt hat :grin:

Nur einmal war John länger nicht im Zimmer, wo Yuri wieder ausgebrochen war.. später hat er dann ganz herzzerreißend miaut, weil er wohl wieder rein wollte :glubschauge::glubschauge:
Lustigerweise hat er es dann ber auch das erste mal allein zurück geschafft .. und direkt danach erst mal zu Mama an die Milchbar :pink-heart::yeah:

Mein Gott sind die gewachsen, das ist ja einfach unglaublich. Und zum Fressen sind die süß. :pink-heart:

Nächsten Samstag werden sie schon adoptiert 🙁

Nächsten Samstag werden sie schon adoptiert 🙁

Aber dann sind sie doch grad mal 9 Wochen alt? 🙁

Ach Mensch..wenn ich das so seh, wie Laika in den Bereich springt, ein paar mal miaut und gurrt .. dann alle Kleinen ankommen um geputzt zu werden und um dann zu trinken .. das ist doch nächste Woche noch viel zu früh für die Minis :glubschauge:
Laika ist soo eine super Mama, ich kann mich immer nur wiederholen :pink-heart:

Werbung:
In Kürze sind die Kleinen vermittelt :glubschauge:
Hab grad noch den Moment mitbekommen, wo John umgeschaltet hat, dass man den Adoptions-Status sieht.

Ich hoffe, dass jedr in seinem neuen Heim einen Spielkameraden bekommt! 🙁

Laika kommt zu einer Katze dazu und Boris oder Pavel bekommt auch eine neue Schwester.

Ich hoffe, dass jedr in seinem neuen Heim einen Spielkameraden bekommt! 🙁

Ja u. hoffentl. sichern die neuen Besitzer auch alles ordentlich ab, weil ja sowohl Laika als auch die Kleinen Ausbrecherkönige sind. 🙁

Ich glaub, ich hab auch gelesen, dass Pavel und Val zusammen vermittelt wurden.. aber es kommen sicher bald die fb-Seiten, dann weiß man mehr 😀

Ja, da warte ich auch ganz gespannt drauf.

Ich verfolge ja auch Ash... ich liebe diesen Kater und seine Besitzer:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich muss jedesmal lachen wenn ich neue Fotos von ihm sehe:muhaha::glubschauge:

Werbung:
Ja, da warte ich auch ganz gespannt drauf.

Ich verfolge ja auch Ash... ich liebe diesen Kater und seine Besitzer:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich muss jedesmal lachen wenn ich neue Fotos von ihm sehe:muhaha::glubschauge:

Geht mir genauso... obwohl ich Bishop fast noch süßer fand... :pink-heart: glaub die Dosi von Ash ist total super. Und Ripley, die hat auch sooooo liebe Menschen bekommen, was mich jedes Mal aufs neue freut. Und sie kam ja zu 2 weiteren Katzen, heute morgen hab ich bei facebook das 1. Putzfoto gefunden :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Immerhin, Laika kommt zu einer weiteren Katze, bin auch mal gespannt ob die neuen Doss Facebookseiten erstellen werden.

Ich glaub, ich hab auch gelesen, dass Pavel und Val zusammen vermittelt wurden.. aber es kommen sicher bald die fb-Seiten, dann weiß man mehr 😀

Das hab ich nicht gelesen, das war ja toll 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben