Katzen-Big Brother

• Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
Naja da steht "the Last Day" und auf Facebook steht sinngemäß dass alle Interssenten haben oder so, bis auf Ripley.. Obwohl die doch auch sooo toll ist. Letztens hat sie so süß mit den Kleinen gespielt, wie ein Riesen Kitten :pink-heart:

Bishop - meine unerfüllte Liebe:

13554829cl.jpg

A

Werbung

Ripley ist wirklich wunderschön und so eine liebevolle Mutter! Es wundert mir ernsthaft, dass sie keine Interessenten hat. Ich hätte sie sofort adoptiert. Am liebsten zusammen mit Newt :pink-heart:

Ripley ist wirklich wunderschön und so eine liebevolle Mutter! Es wundert mir ernsthaft, dass sie keine Interessenten hat. Ich hätte sie sofort adoptiert. Am liebsten zusammen mit Newt :pink-heart:

Ganz genau wie ich! :pink-heart:

Ich darf heute nicht gucken, wenn sie ausziehen :sad:

Ich bin auch schon ganz traurig...

Ash... und Bishop und Ripley... in alle drei hab ich mich verliebt.

Die hätt ich sofort behalten wäre es meine Pflegestelle (und hätte ich nich schon 4 Fellnasen zuhause^^)

Fehlen wird mir auch der tägliche Blick auf das Gewusel.

Aber mit etwas Glück (oder Pech, wie man es sieht) ist ja vllt. schon bald wieder ne neue Familie da🙂

na die wird doch auch vermittelt

Ich hab mich jetzt dran gewöhnt jeden Tag da reinzuschauen, was soll ich denn jetz machen🙁

ABer da kann niemand nein sagen, ist klar das die so schnell vermittelt wurden, sowas süßes =)

Mama ist auch eine ganz tolle:pink-heart:

Werbung:
Mir bricht es immernoch das Herz dass ich Bishop nicht einfach holen kann 🙁 die fand ich von der 1. Sekunde an toll... :pink-heart::pink-heart: wenn ich sie wenigstens täglich weiter sehen könnte... 🙁

Hach das wirft mich in ein tiefes Loch.... Wie soll ich denn einschlafen ohne da nochmal zu gucken ob es denen gut geht.. 🙁

newt und ash 🙂pink-heart🙂 bekommen ne eigene Facebook seite XD

Sie sind weg 🙁 Ich glaub ich darf nie PS werden... 😎

Bin eben sehr froh, zu sehen, dass Ripley auch adoptiert worden ist. Hoffentlich werden es alle gut haben.

Echt?? 😀 Ripley ist auch vermittelt? Eben noch nicht.... 😀

Nee glaub die meisten sind alleine vermittelt aber mein Schatz Bishop ist zusammen mit Dallas adoptiert worden. 😀

Werbung:
Aber soweit ich das erkannt hab, ist keiner allein in seinem neuen zu Hause 🙂
(bei Ripley hab ich grad nichts gefunden).
Wie alt die anderen Mitbewohner sind, weiß ich nicht, aber immerhin besser als ganz allein :verschmitzt:

Aber soweit ich das erkannt hab, ist keiner allein in seinem neuen zu Hause 🙂
(bei Ripley hab ich grad nichts gefunden).
Wie alt die anderen Mitbewohner sind, weiß ich nicht, aber immerhin besser als ganz allein :verschmitzt:

Ja Gott sei dank!!!!! 😀 Niemand wurde in Einzelhaft vermittelt. Die haben auch alle schon ihre eigene FB-Seite, wo man weiter schauen kann was aus ihnen wird, bis auf Ripley. Ripley hat aber auch 2 "playmates" ich hoffe mal das heißt Katzenfreundinnen. Von Ash gibt's sogar schon ganz süße Fotos, er hat sich gleich zu Hause gefühlt. Eindeutig der coolste von allen. Die anderen verkriechen sich wohl noch.. Aber kennen wir ja...

Gibt auch bei FB Fotos von den Adoptanten, machen GsD alle nen netten Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch grad durch Facebook geklickt und mich riesig gefreut. Vor allem bei Ash, meiner unerfüllten Liebe:pink-heart:, wurde mir bei den Fotos ganz warm ums Herz^^

Aber bei Newt hab ich jetz nich gesehen, dass er/sie (was ist Newt?) einen Partner hat...

Hab mich auch grad durch Facebook geklickt und mich riesig gefreut. Vor allem bei Ash, meiner unerfüllten Liebe:pink-heart:, wurde mir bei den Fotos ganz warm ums Herz^^

Aber bei Newt hab ich jetz nich gesehen, dass er/sie (was ist Newt?) einen Partner hat...

Mir auch, jetzt geht's mir wieder gut.. 😀 Glaub Newt ist ein Mädel. John hat gestern irgendwo geschrieben dass sie ne ganz verspielte Freundin bekommt und sinngemäß dass das genau das richtige für sie wird.. wenn ich mich jetzt nicht vertue.. Nicht dass das Parker war.. Zweifel gerade.. 😕 Die werden doch keine 10 Wo alte Kitten in Einzelhaft vermitteln...

Jup, das war Parker...

ich hoffe aber immernoch, dass auch Newt einen Spielgefährten hat.

Werbung:
Soweit ich das verfolgt hab, ist Newtie die einzige, die keinen Kumpel im neuen Heim hat, sie soll wohl Einzelprinzessin sein.. Jedenfalls steht nirgendwo etwas anderes, auch nicht auf ihrer eigenen FB-Seite.

Da das aber keine Vermittlungsbedingung ist, nach allem, was ich so gelesen hab, auch offensichtlich nicht zu den gängigen Vermittlungsgepflogenheiten in USA (und nicht nur dort) gehört, haben die anderen Kitten und Ripley einfach ein Riesenglück gehabt..
Schätze, die Orgas sind froh, wenn sie die Miezen überhaupt anständig unterkriegen, wenn der Schutzvertrag unterschrieben wird, die Vermietergenehmigung vorliegt und die Tiere kastriert werden.

Aber wer weiß, vielleicht ändert sich für Newtie ja auch noch was, ich hoffs und werd die FB-Seiten aller Kitten weiter verfolgen...

Wär ich registriert auf FB, hätte ich schon längst nett geschrieben, dass Newt dringend eine Freundin bräuchte.. Vielleicht mag ja jemand?

https://www.facebook.com/KittenNewt?ref=nf

Ja das wär supi.

Mein Englisch ist nämlich... naja... nicht geeignet um so ein sensibles Thema anständig zu erklären

Das weiß ich, Selena 🙂

Macht diese Orga aber nicht ausschließlich so, es gibt nämlich auch Kastra-Gutscheine, und auch eine Tierklinik, die die Katzen die über diese Orga vermittelt werden, kostenlos kastriert.

Ergo hatte ich mich etwas allgemeiner formuliert 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben