Katzen-Big Brother

• Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
Gott, immer wenn ich Ash sehe muss ich quietschen... sie sieht aus als hätte sie eine graue Fellweste an... sie is sooo unglaublich süß...und plüschig... und dieser Blick!!:glubschauge:

Boah, ich kann nich genug von Ash bekommen:pink-heart:

Bishop is auch klasse. Ich würd zu gerne wissen wie die beiden und Newt erwachsen aussehen...

A

Werbung

Wo ist denn eigentlich die Mutter abgeblieben?? Seit gestern hab ich sie beim Reinzappen nicht mehr gesehen.

Jetzt ist Mama wieder back =) Und alle liegen sie bei ihr.😉

hihi die "Fasenacht" :pink-heart:

fasnacht8kkap.jpg

Bei der Punk-Verkleidung war ich gestern auch gerade online und hab mich amüsiert :grin: Der Blick dabei von Ripley war echt genial :muhaha: Die hat aber auch echt die Ruhe weg...

Ich hab schon die Vorgänger immer wieder angesehen... So süße kleine Mäuse 🙂

Ich finde es richtig toll, was dahinter steht - da sieht man, dass es noch Menschen gibt, die sich mit echter Hingabe kümmern 🙂

Werbung:
Jetzt guck ich auch gerade wieder rein nach einigen Tagen.

Mensch, sind die gewachsen und werden ja immer süßer 😱 :pink-heart:

Ja das stimmt, man sieht richtig wie sie wachsen 😉

Und ja, Ripley ist die Ruhe selbst 😉:pink-heart:

Am Anfang war Ripley sehr nervös, klar, neue Umgebung und alles.

Mir gefallen die 6 😀 Ich weiß gar nicht, wen ich hübscher finden soll...

Ich bin ja großer Bishop-Fan :pink-heart:

Jaaaaa, Ash und Bishop :pink-heart:

die würd ich glatt mopsen!

Werbung:
Wenn es ginge würde ich mir Ripley rüberbeamen 😀

Ich finde sie wunderschön...

Ja, das mit Miranda habe ich damals auch mit Begeisterung geschaut. Na, dann weiß ich ja, was ich jetzt abends zum Einschlafen anschaue

Genauso mach ich es auch... ist zu einem Ritual geworden, ich leg mich ins Bett, nehm mein Handy und schau ein bisschen Katzen-TV zum Einschlafen.... was mach ich nur wenn die vermittelt sind? 😕 Die sind alle so toll :pink-heart: könnte alle mopsen....

Jaaaaa, Ash und Bishop :pink-heart:

die würd ich glatt mopsen!

Die 2 sind auch meine Favouriten.... :pink-heart: würde gern mal sehen wie sie später aussehen... ganz so plüschig bleiben die ja bestimmt nicht... was ist das überhaupt für ne Fellfarbe, also der Rücken? Grau? Schwarz? Getigert ja nicht....

Die 2 sind auch meine Favouriten.... :pink-heart: würde gern mal sehen wie sie später aussehen... ganz so plüschig bleiben die ja bestimmt nicht... was ist das überhaupt für ne Fellfarbe, also der Rücken? Grau? Schwarz? Getigert ja nicht....

Das nennt sich anscheinend "fever coat".
Diese Färbung kann auftreten wenn die Kitten hohes Fieber hatten. Die beiden werden später also wahrscheinlich wieder einen komplett schwarzen Rücken bekommen.

Werbung:
Mann ey...!!!!
Diese Kitten bringen mich nochmal um. 😱
Ich denk die ganze Zeit "wo kommen diese Mäuse her...", schon den Laptop umgedreht um zu hören ob vielleicht der Lüfter nicht mehr richtig funktioniert oder so... Mina reagiert nicht und schläft weiter...🙄

Bis ich mal irgendwann gerad drauf gekommen bin "hab ja das Kitten-Fernsehen!" an, wo sie mit irgendwas quietschenden spielen! 😳

Aber die Kleinen werden wirklich immer süßer und wachsen ohne Ende :pink-heart:

Die kleinen sind schon wieder voll in Aktion :yeah:

Und die Mama ist gerade am TroFu futtern .... bekommen die auch NaFu??

Oh neeeeeee 🙁🙁 die Kleinen ziehen heute aus wenn ich es richtig verstanden hab... die sind gerade mal 10 Wochen :grummel::reallysad:

Hab mich so an sie gewöhnt..... vor allem Bishop, die werd ich soooo vermissen. Hab gerade so ne Zusammenfassung bei facebook gesehen, Geburt bis heute und nun weiß ich spätestens ich bin ncht ganz dicht: sitze doch tatsächlich hier und heule.... aber Bishop wird mir soooo fehlen, hab mich verliebt :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: sie sind alle zauberhaft... aber Bishop würde ich am liebsten auf der Stelle holen. Die soll nirgendwo anders hin 🙁

Ich bin bekloppt 🙄

Wurden denn schon alle vermittelt?
Vorhin wurde ne Liste gezeigt und da war noch bei allen ein X .. ich weiß allerdings auch nicht, was er dazu erzählt hat - ich hab den Ton immer so leise und die nuscheln so 😀

Ich hab beim letzten Stream nicht drauf geachtet, aber über dem Video ist ja ein Datum angegeben, da könnte ich mir vorstellen, dass solang zumindest noch die Cam an ist 😕

Bin mal gespannt, wie es danach weiter geht .. ob es bald weiter mit der Kitten-Cam geht :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben