Das ganze ging mir mal jetzt 2 Tage lang gar nicht aus dem Kopf..
Habe eben was sehr sehr sehr Hoffnungsvolles im Blog von Newts neuer Adoptivmama (verlinkt auf Newts Facebook-Seite) gelesen..
Quelle:
http://www.lazyvegetarian.org/2013/02/about-kittens-and-art-of-infatuation.html
Sie schrieb da gestern:
Yes, I really wanted Ash, too! I thought they would be perfect together. Unfortunately that did not work out, but I know he will be happy in his new home. We might decide to take in another kitten, after seeing how Newt adjusts. It might be nice for her to have a friend.
So wie das klingt, ist Newts Kumpellosigkeit wohl nicht von langer Dauer
🙂 Hoff ich! Wär trotzdem cool, wenn ihr noch jemand sanft zureden mag. Jemand mit einem Blogger.com-Account oder auf Facebook
🙂
Ripley hat es wohl hammermäßig gut getroffen, mit ihrem goldigen English Man in USA
🙂 Ihre Bald-Freundinnen heißen Luna und Lilly, sechsjährige Wurfschwestern, eine Tigerin und eine Kuhkatze, wie Rip
Ripley schmust und relaxt schon tiefenentspannt, und futtert Nassfutter, was das Zeug hält, um die Reserven aufzufüllen
Ash ist offensichtlich auch bei sehr katzenerfahrenen Leuten gelandet, lässt spielerisch total die Sau raus und wird bald seine rot-weiße Kumpanin Catsy kennenlernen.. Dallas und Bishop rocken schon zusammen die Bude
und Parker darf sich bald an seinen großen 'Bruder' Jinx annähern (der momentan noch
not amused ist über den zwergigen Neuzugang). Aber der Selbstbewusstseins-König Parker wird das Kind schon schaukeln.
Ich finds alles in allem einfach klasse, auch wenn es 'nur irgendwelche' 5 TS-Kitten tausende km weit weg sind.. auch wenn die Amis im Tierschutz etwas anderes ticken, vielerorts in Europa sind die Zustände ja noch weit schlimmer, ganz zu schweigen vom Rest der Welt :-( mit viel mehr Entsetzenspotential
Sechs Katzen egalwo sind jedenfalls in Sicherheit und werden gepflegt und als Familienmitglieder geliebt, das ist toll. Und sie werden keinen unwillkommenen Nachwuchs produzieren..
Ein absolut geiler Erfolg dieser Kitten-Cam, die tausende von Menschen weltweit zum Zuschauen gebracht, berührt und eine große Emotionswelle ausgelöst hat. Vor Internet-Zeiten undenkbar, und absolut nachahmenswert. Ich war ja ehrlich noch der Facebook-Freund, aber der Zweck heiligt ja bekanntermaßen die Mittel
Hoffe, John und Purrfect Pals werden noch viele Kitten auf den neuen Lebensweg bringen und älteren Katzen helfen können