Genau!
Oder es ist ganz anders und Du entscheidest Dich gegen beide Optionen und hast vielleicht noch eine andere Alternative.
Manchmal braucht es auch einfach etwas Zeit.
Genau so ist es jetzt gekommen..
😉
Kleines Update für euch:
Gestern war ich in meiner Mittagspause bei meinem Arbeitskollegen zu Hause und habe die Katzenfamilie besucht, die Winzlinge sind schon verboten süß und niedlich (sind nun 1 Woche alt). Während des Besuchs habe ich mit ihm und seiner Frau gesprochen. Sie wollen auf jedenfall EINS behalten. Nur eins, da ihnen 4 Katzen zu viel werden würden. Der Kumpel (die Schwester bekommt keins
😕 ) hat sich seins quasi schon ausgesucht, eines der beiden Mädels. Aber bei ihm ists noch nicht so sicher wegen seinem Vermieter. Ich bekomm dann quasi "den Rest", wie ich das so zwischen den Zeilen entnehmen konnte. Alles zu Reden mit 2 Kitten zusammen und gleichgeschlechtlich hat nix gebracht. Und dann fing seine Frau auch noch an, ich soll TroFu wegen der Zähne füttern. Ok, die füttern Orijen, das ist für ein TroFu echt gut, aber ist und bleibt TroFu..
Die Kitten sind süß und niedlich, aber ich werde keine nehmen. Die Vergabeweise der Kitten gefällt mir nicht. Muss ich meinem Arbeitskollegen morgen mal in ner ruhigen Minute erklären, hab mich heute entschieden.
Die 2 Scheuchen werden es nun auch nicht werden. Ich habe mir jetzt ja ganz viele TS-Seiten und Katzen angeschaut.
@Mogelbär Die Seite von der Katzenhilfe Stuttgart kenn ich schon und schau immer mal wieder drüber. Aber bei keiner dachte ich, die isses!
Auch auf der Homepage vom Tierheim Stuttgart schau ich öfter mal. Vor 2 Wochen hab ich da dann auch die kleine Elli entdeckt. Elli ist halt "schon" 10 Jahre alt.
😉 Ich war jetzt ne ganze Weile auf dem Trip, dass ich junge Katzen will. Aber auf Ellis Seite hab ich dennoch immer mal wieder reingeschaut. Elli ist 10, ihr Dosi ist gestorben und keiner wollte sie haben. Als sie im Tierheim abgegeben wurde war sie abgemagert und verfilzt. Zudem hat sie eine SDÜ.. wobei das gerade noch vom Tierarzt abgeklärt wird.
Ihr Schicksal hat mich berührt und jetzt nicht losgelassen. Also bin ich heute an meinem freien Tag ins TH gefahren um sie mir mal live und in Farbe anzuschauen.
Ok, als ich mich ihr genähert hab, hat sie erstmal gefaucht und ist ein Stück weg
😉 Sonst wird sie als ruhige, freundliche Katze beschrieben.
Ich habe den Schritt gewagt und meine Daten da gelassen und jetzt ist sie für mich reserviert. Vorbesuch steht noch aus.
1. Kommt es anders. 2. als man denkt
😉
hier mal der link zu Elli:
http://rettet-das-tierheim-stuttgart.de/?cat=3&sub=8&tier=K0058-15#Elli