Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme an es liegt eher daran, dass sie die Stücke in Soße/Gelee wollen und kein Paté.
also das Schmusy in den beuteln ist in soße 🙂 oder miamor royal in jelly da ist nämlich kein getreide drin wie bei miamor royal in soße
ansonsten einmal hier gucken 🙂 http://www.katzen-forum.net/nassfutter/4097-pate-oder-stueckchen-sosse.html
Werde ich mal studieren und Testkauf machen😀
Danke
und nicht den Fehler machen: Dose auf, hinstellen, wird nicht angerührt, wegwerfen und denken, alles Schrott!
Wir haben mit 5g-Schritten unter Saucenbeutel angefangen.
Heute mische ich immer wieder ein wenig Wasser unter die feste CCF-/Grau-/Macs-Dosen.
Und ich wundere mich immer wieder, was mal gerne gefressen wurde, geht momentan gar nicht (Pute, Geflügel), andere Sorten die nie gingen (Lamm) gehen jetzt sogar von mehreren Firmen
Mein Tiger frisst auch nur die Beutel und BITTE...NUR die mit Soße. Bloß kein Gelee. Man sagte mir das die Beutelchen ein anderes Garverfahren durchlaufen. Keine Ahnung ob's stimmt.
Danke dir.Guckst Du hier: futter in säckchen
Ja, je größer das Volumen, desto größer auch die Mäkelei. Liegt am Garprozess...
Versuch es wenigstens mit 200g-Dosen, bei hochwertigem Futter in 100 oder gar 85g Beuteln wirste ja arm...