Katzen Findelkind!

• Themenstarter Themenstarter Feuerlucy
  • Beginndatum Beginndatum
ok ich fütter eben und trinken auch?
und danach berichte ich

A

Werbung

wenn du ihr nafu gibst muss sie nicht trinken aber ich würde ihr trotzdem wasser anbieten.

viel erfolg euch beiden 😉

kann sie sich auch überfressen?

Sie versucht schon alleine zu fressen

Sie versucht schon alleine zu fressen

Du klingst wie eine stolze Mama!!!!

Wieviel?? Laß sie ruhig, sie weiß wann es genug ist.

Werbung:
Sie hat ganz alleine zu ende gefuttert
aber ich durfte ihr nicht den Bauch streicheln das wollte sie strikt nicht und ins Klo wollte sie auch nicht da ist sie sofort wieder aufs bett gehüpft naja eher geklettert

oh super!

nein, überfressen wird sie sich nicht. und nicht wundern, in kitten geht jede menge rein 😉

dann versuch mal den bauch unauffällig beim streicheln zu massieren, vielleicht klappt das ja.

lg

Sie hat Dein Bett zu ihrem Platz auserkoren....
Ist nur nicht so gut, wenn sie lernen soll auf's Klöchen zu gehen.😕
Kanst Du ihr nicht bitte einen Karton herrichten,mit Kuscheldecke, einem T-Shirt mit Deinem Geruch und einem Plüschtier. Schneide bitte einen niedrigen Ausgang rein damit sie auf's Kaklo findet!😉
Wird schon!!!

LG

ok oder kann man das auch im kratzbaum in der höhle ganz unten machen?

denke schon aber ein karton ist leichter zu reinigen bzw zu entsorgen 😉

Werbung:
Die kleine hat schon einen neuen Platz gefunden
würde ja gerne ein Bild rein machen aber is zu groß
Sie liegt jetzt eingekuschelt auf der Fensterbank

ist das toll! so schön euch zuzulesen😉.

feuerlucy, du machst das schon... ich hab mir bei meinem ersten baby auch völlig in die hosen gemacht und ihn groß und stark bekommen😀.

wie ist denn der name vom baby? oder habe ich den überlesen??

meine vorredner geben dir ja schon super tipps.

kann sie sich auch überfressen?

Das habe ich mich damals auch gefragt. Mein Rufus war das erste Kitten das ich hatte. Seine Vorgänger waren alle schon älter und erwachsen.
Also keine Angst, wenn sie mal einen richtig dicken und runden Bauch nach dem Fressen bekommt 😀 Kitten hauen rein, glaubt man gar nicht. Die reinsten Fressmaschine 😉

Rufus hätte man immer nach dem futtern einen Strick an den Schwanz binden und ihn als Ballon verkaufen können
smilie_happy_325.gif

Aber find ich toll, das ihr euch der/dem (?) Kleinen annehmt und so gut versorgt.
smilie_op_016.gif

ja wie cool ist das denn! *kicher* die vorstellung ist einfach gut!!😀😀

als ich dass das erste Mal gesehen habe, hatte ich richtig panik
hab mir schon wieder sämtliche horrorszenarien vorgestellt, was für krankheiten er haben könnte
aber dann hab ichs beobachtet, und es war wirklich immer nach dem fressen
dazu muß ich auch sagen, das Rufus seid jeher sein Futter regelrecht einatmet 😀😎

Werbung:
Hallo
Also die kleine haben wir Krümel getauft.
Sie geht jetzt eigenständig aufs klo hat gestern Abend nach dem Essen pipi gemacht. Ich hab mich überschlagen vor Freude und die kleine hat mich angeguckt als wäre ich gestört.
Heute morgen hat sie uns auch ein Häufchen ins Katzenklo gelegt worüber ich mich auch sehr gefreut habe und Krümel hat mich angeguckt so nach dem Motto: Wo sind die Papiere zum einweisen? Ich unterschreibe sie!
Es geht alles sehr gut voran bis auf das sich unser Hund noch an die kleine gewöhnen muss.

Das mit dem Hund wird schon noch. Gib den beiden einfach ein bischen Zeit. Der Rest klingt doch schon mal toll.

Hallo und willkommen hier!
Unsere Lilly war auch 8 Wochen,als sie zu uns kam.Haben auch einen Hund.Und sie wog auch nur 750 gr.Deshalb dachte der TA auch,sie sei erst 6 Wochen.
Unsere kleinen Zwerge hatten mit 9 Wochen ca.1000 gr.Sie waren nicht dick,nur schon ein bissel größer,als ihre Mutti damals.
Unser Hund hatte sich in ca.7 Tagen an die Miez gewöhnt und wenige Wochen später waren sie unzertrennlich.