Katzen gekidnappt von TSV!!!!?????????

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Maggie

Maggie

Forenprofi
A

Werbung

Das ist ja echt ein Ding. Da fehlen einem doch die Worte 🙁

Ich stell mir gerade vor, ich käme in solch eine Situation. Und dann wären meine beiden eifach weg und ich wüßte nicht, wo ich sie finden kann.

Schreckliche Vorstellung 🙁

Dann kann man den Tieren und der Familie nur fest die Daumen drücken

Was für ein Alptraum🙁🙁

😡 Ich glaube, ich würde zum Tier.

.
.....einzigste Maßnahme:

Rechtsanwalt und Anzeige wegen Unterschlagung.....😡

und auf sofortige Herausgabe bestehen.......

Der TSV hat wohl was an der Waffel ......

Die Tier wurden nicht vernachlässigt etc.

es war ein Unglücksfall.......

Werbung:
Das ist ja eine Unverschämtheit, ich kann´s nicht glauben.
Gruss uschi

.
.....einzigste Maßnahme:

Rechtsanwalt und Anzeige wegen Unterschlagung.....😡

und auf sofortige Herausgabe bestehen.......

Der TSV hat wohl was an der Waffel ......

Die Tier wurden nicht vernachlässigt etc.

es war ein Unglücksfall.......

Anzeige liegt vor. Fort sitzt aber jemand, der damit zu tun hat🙁😡

Anwalt ist auch eingeschaltet - kommt wohl nicht aus de Pötte.🙁

Was ist die Begründung des TSV? Vernachlässigung? Tierquälerei? Auf den Foto´s sehen die Tiere jedenfalls sehr glücklich und gepflegt aus. OMG, ich glaub ich würd echt durchdrehen. Dieser komische Verein verschärbelt bestimmt die Tiere, weil sich damit ja gut Geld machen lässt (schon öfters vorgekommen)😡😡😡 K. A. wie ich in so einer Sit. reagieren würde, auf jedenfall könnte ich mich nur sehr schwer zusammenreißen (womit leider den Tieren dann auch nicht geholfen wäre...🙁 ) Ich hoffe sehr, dass sich doch noch alles zum Guten wendet und die Familie ihre Tiere wiederbekommen *Daumendrück*. Viell. sollten sich die Leute mal an Akte Sat 1 oder ähnliche Sendungen wenden, die haben schon oft geholfen

Und die armen Tiere, werden da rausgerissen und sind wahrscheinlich völlig verstört. Und wenn die Leute jemals ihre Tiere wieder kriegen, dann haben die ja mit den Problemen zu kämpfen.

Falscher Aktionismus des TS... unfassbar 😱

Sowas haben wir leider auch schon erlebt...

Scooter, Tweetys Freund, wurde vor 5,5 Jahren sehr krank. Er wurde immer dünner, fing an sich blutig zu kratzen, pischte überall hin, schuppte wie verrückt. Ich, hochschwanger mit Zwillingen, war dumm und hatte auch Angst um meine ungeborenen Kinder. Also ab zum Tierarzt.

Die hat ihn untersucht, Hautproben entnommen etc. zur Beobachtung sollte er dort bleiben.

Zwei Tage später riefen wir an und wollten wissen was denn nun mit Scooter ist. Scooter? Ach... den haben wir vermittelt... 😕😕 Wie vermittelt? "Ja, sie können ja eh nichts mehr mit ihm anfangen. Jetzt ist er in einer Pflegestelle, wo er sogar mit ins Bett darf!"😕

Ah ja... Bettchenschlafen ist also eine Voraussetzung eine Katze zu halten... verstehe...

Bei aller Liebe! So wie Scooter aussah als wir ihn nach der Hautprobenentnahme gesehen haben, hätte ihn auch der größte Tierfreund höchstens im Körbchen neben dem Bett schlafen lassen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich bekam von der ganzen Aufregung vorzeitige Wehen und lag die restlichen 4 Monate im KH, wo die Zwillis dann 6,5 Wochen zu früh auf die Welt kamen. Wir haben leider nie erfahren wo Scooty nun ist/war, vermuten aber stark, dass die Tierärztin ihn an ein Versuchslabor gegeben hat (diese Erfahrungen von dem ein oder anderen Tierbesitzer halten sich hier im Umkreis hartnäckig). Es war ja auch nicht herauszufinden WO er nun angeblich sein sollte. Durch den KH Aufenthalt und die drohende Fehlgeburt fehlte uns auch die Kraft noch weiter nachzuforschen. Heute würden wir es definitiv anders machen. Die gute hätte keine ruhige Minute, bis ich mein Tier zurück hätte. Aber damals waren die Umstände halt wirklich schlecht.

Dummerweise ist diese Tierärztin diejenige, die für unser Tierheim zuständig ist. Gott sei Dank ist Baghira schon kastriert und geimpft und somit kann ich in aller Seelenruhe zu dem Tierarzt meines Vertrauens gehen und muss mich nicht mit dieser Kuh rumschlagen 😡

Werbung: