Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin schockiert und sauer....Wie kann man so was machen? Wegen einem Beinbruch?
Zum kotzen 😡
Baby Red, danke das du wenigstens versucht hast bzw teilweise geholfen hast. Traurig das es nun so endet.
Sauerei.😡
Aber es entscheidet doch letztendlich immer noch der Besitzer. 😕Es wurde nur der Bruch geröngt... aber sie hatte wohl wieder "ausfallerscheinungen" unbekannter Ursache.
Der Bruch hätte geschient werden müssen, und wenn verheilt wäre, was aber auch keiner sagen konnte ob es verheilt, nochmal die Schienen heraus operiert.
In der ganzen Zeit hätte sie betreuter werden müssen und hätte nicht raus gedurft.
Andere TÄte hatten ggf anders entschieden... leider war sie nicht bei einem anderen TA... 🙁
Danke für eure Worte... ich bin ebenso geschockt... und leer... 🙁
Eine Schiene ins Bein hab ich auch noch nicht gehört. Und es ging sicher nur ums Geld. Arme Werki.Eine Schiene ins Bein wäre mir neu. Bei uns wurde die ums Bein verbunden und alle 2 Tage wurde wegen Infektionsgefahr kontrolliert
Ausfallerscheinungen? Hätte sonst was sein können.
Oder auch zb nur eine behandelbar Mittelohrentzündung
Die arme Maus. Ich bin echt schockiert und immer noch stinksauer. Ging bestimmt in Wirklichkeit nur uns Geld. Ist ja nur ein Streuner und hats ja nicht verdient zu leben😡
Zum kotzen!
War doch schon von Anfang an so ein Theater um das Finanzielle.Gehts dem Betrieb so schlecht dass man die Katze nicht anständig versorgen konnte, unglaublich!
Naja sagt schon alles wenn sich die Angestellen mehr um die Katze sorgen als der Besitzer selbst.
Ja, ich finde das auch ganz schlimm.Kann man nur hoffen, dass sich dorthin nie wieder eine Katze verirrt. Denn ansonsten wird sie angefüttert, aber wenn es um das Eingemachte geht, ist niemand wieder wirklich zuständig.