Als ich kam durfte ich gleich zu ihr an die Box.
War erst total erschrocken, sie lag eingeringelt am Tropf und atmete ganz flach und reagierte zunächst gar nicht...
Aber als die Helferin dann rein kam und sie ansprach schaute sie auf.
Sie hatten ihr auch einen extra Ventilator hingestellt, und seid heute morgen waren die Augen auch wieder normal.
Sie ist noch etwas wackelig, aber sie hatte dann doch noch massiv Ohrmilben, evtl sind da schon Spätfolgen geblieben.
Es wurden 3 Zähne gezogen, Ohren sauber gemacht, Nieren und Schilddrüse war ja okay.
Sie wollte heute nicht so wirklich fressen... nurals der Praxishund fressen kam hatsie auch gefuttert 🙂
Sie soll jetzt noch 3 Tage Schmerzmittel bekommen und in einer Woche nochmal Ohrbehandlung , habe ich mit bekommen.
Daheim haben wir sie dann in den Aufenthaltsraum gesetzt, dort stand dann schon alles bereit... Nassfutter, Katzenmilch, Wasser.... 🙂 Uuund, sie hat gleich mit genuss gefuttert 🙂 🙂
Die Besitzerin zeigte mir noch den Vorratsschrank, da ist echt alles... Futter, Leckerlies, Katzenmilch etc... da könnte man 10 Katzen mit füttern für Wochen 😉
Sie sagte auch nochmal dass sie nie akzeptiert hätte die Katze ins TH oder sonstwo hin zu geben.
Sie wird jetzt regelmäßig entwurmt und bekommt Flohschutz.
Auf die nächsten 10 Jahre in deinem Revier, Werki 🙂
Achso, sie gibt mir bescheid was alles gekostet hat, aber wie sie sagte bezahlt sie dann das, was die Sammelkasse nicht abdeckt.
Bild versuch ich nochmal hoch zu laden, geht mit dem Handy grad net 🙁 hab aber jetzt nur eins in der Box.
Aber werde sie besuchen wenn ich Zeit hab und Bilder machen 😉