K
Kikky4cats
Benutzer
Hallo ich Kikky (über den Namen der hinter dem Kürzel steht schweige ich lieber) bin neu hier und habe ein Problem…
Ich musste beruflich leider eine ganze weile in ne andere Stadt und bei 4 Katzen ging da auch nichts mit mitnehmen, da ich im Hotel war über meine Firma…
Als Single galt die Ausrede „aber was mach ich mit meinen Katzen“ leider nicht…
Hab dann eine Freundin gefragt, sie sollte sie auch die gesamte Zeit betreuen…
Ging gründlich in die Hose…
Sie hat sich in der Zeit selber einen Hund angeschafft und somit mal eben keine Zeit mehr sich an die Vereinbarung zu halten, habe ich leider erst erfahren als ich jetzt letzte Woche zurück gekommen bin…
Eigentlich war das so geplant, dass sie sich jeden Tag ein paar Stunden Zeit nimmt, weil sie ja auch Zeit hatte…
Wir regelmäßig Tel und wenn was ist sie auch sofort zum Tierarzt fährt, Kosten bedingt war das mit dem Tierarzt auch geklärt, Rechnung an mich und Geld währe dann halt überwiesen worden…
Letztlich musste ich leider erfahren, dass es ungefähr so abgelaufen ist…
Morgens: reinkommen, füttern, abhauen
Abends mit Hund auf Gassitour: reinkommen, füttern, Katzenklos machen, abhauen
Also erstens keine Zeit, zweitens Hund und Stress
Musste die Woche schon zum Tierarzt weil ihr absolut nicht aufgefallen ist das hier alle Durchfall hatten, frage mich was sie gemacht hat beim Katzenklo säubern…
Augen zu und durch oder wie???
Ihre einzige Sorge war dann plötzlich das ihr Hund sich ja hier was eingefangen haben könnte…
Na wohl eher mein Wohnungskatzen von ihrem Hund…
OK Thema erledigt und Freundschaft erst einmal auf Eis gelegt…
Dank der „ich hatte wegen meinem Hund jetzt aber keine Zeit mehr für deine Katzen“ Sind die natürlich jetzt so ziemlich an allem und jedem desinteressiert was es hier so gibt…
24 Stunden Schlafen ist die Lieblingsbeschäftigung…
Spielen klappt leider nur noch bedingt…
Schmusen geht zum Glück noch, gerade soooo…
🙁 Habt ihr ggf. Tipps wie ich meinen Katzen das Spielen wieder beibringen kann?
Ach ja…
Meine Katzen sind
Mausi geschätzt auf 10
Gismo, Prinzess und Motte zwischen 2-3 geschätzt
Freue mich auf eine schöne Zeit bei euch
Gruß Kikky
Ich musste beruflich leider eine ganze weile in ne andere Stadt und bei 4 Katzen ging da auch nichts mit mitnehmen, da ich im Hotel war über meine Firma…
Als Single galt die Ausrede „aber was mach ich mit meinen Katzen“ leider nicht…
Hab dann eine Freundin gefragt, sie sollte sie auch die gesamte Zeit betreuen…
Ging gründlich in die Hose…
Sie hat sich in der Zeit selber einen Hund angeschafft und somit mal eben keine Zeit mehr sich an die Vereinbarung zu halten, habe ich leider erst erfahren als ich jetzt letzte Woche zurück gekommen bin…
Eigentlich war das so geplant, dass sie sich jeden Tag ein paar Stunden Zeit nimmt, weil sie ja auch Zeit hatte…
Wir regelmäßig Tel und wenn was ist sie auch sofort zum Tierarzt fährt, Kosten bedingt war das mit dem Tierarzt auch geklärt, Rechnung an mich und Geld währe dann halt überwiesen worden…
Letztlich musste ich leider erfahren, dass es ungefähr so abgelaufen ist…
Morgens: reinkommen, füttern, abhauen
Abends mit Hund auf Gassitour: reinkommen, füttern, Katzenklos machen, abhauen
Also erstens keine Zeit, zweitens Hund und Stress
Musste die Woche schon zum Tierarzt weil ihr absolut nicht aufgefallen ist das hier alle Durchfall hatten, frage mich was sie gemacht hat beim Katzenklo säubern…
Augen zu und durch oder wie???
Ihre einzige Sorge war dann plötzlich das ihr Hund sich ja hier was eingefangen haben könnte…
Na wohl eher mein Wohnungskatzen von ihrem Hund…
OK Thema erledigt und Freundschaft erst einmal auf Eis gelegt…
Dank der „ich hatte wegen meinem Hund jetzt aber keine Zeit mehr für deine Katzen“ Sind die natürlich jetzt so ziemlich an allem und jedem desinteressiert was es hier so gibt…
24 Stunden Schlafen ist die Lieblingsbeschäftigung…
Spielen klappt leider nur noch bedingt…
Schmusen geht zum Glück noch, gerade soooo…
🙁 Habt ihr ggf. Tipps wie ich meinen Katzen das Spielen wieder beibringen kann?
Ach ja…
Meine Katzen sind
Mausi geschätzt auf 10
Gismo, Prinzess und Motte zwischen 2-3 geschätzt
Freue mich auf eine schöne Zeit bei euch
Gruß Kikky
Zuletzt bearbeitet: