M
Malibu22
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
absolut okayFrage ist es okay die beiden Nachts im Wohnzimmer zu lassen mit Zugang zu Toilette und Futter?
das ist eine sehr ungünstige Konstellationich habe zwei Kater ,einen 3 Jahre denn anderen 16 Wochen alt
wie interpretierst du denn den satz:Der/Die TE hat aber nirgends geschrieben, dass sie im Wohnzimmer eingesperrt werden sollen...
Der/Die TE hat aber nirgends geschrieben, dass sie im Wohnzimmer eingesperrt werden sollen...
Ich lasse sie über Nacht auch im Wohnzimmer, sie sind dort aber nicht eingesperrt.
Nö... ich gehe schlafen und lasse die Katzen im Wohnzhimmer heißt einfach nur, ich nehme sie nicht mit ins Schlafzimmer. Ganz simple Aussage mit Sinn!
Zudem schreibt er/sie, mit Zugang zu Futter und Katzenklo. Da steht nirgends, dass sich dann beides ebenfalls im Wohnzimmer befindet. Futter kann genauso in der Küche stehen, das Klo im Flur. Zugang zu beiden ginge dann aber nicht, wenn sie im Wohnzimmer eingeschlossen wären.
Es ist also nur reine persönliche Interprettationssache, was man aus dem Text liest. Aber definitiv steht dort nicht wörtlich geschrieben, sie sollen in einem Zimmer eingesperrt werden!
Habt Ihr nur zwei Zimmer (Schlaf- und Wohnzimmer)? Oder steht ihnen dann außer dem Wohnzimmer noch mehr Platz zur Verfügung?Hallo, ich habe eine Frage,
ich habe zwei Kater ,einen 3 Jahre denn anderen 16 Wochen alt, beide sind Nachts eher unruhig und gönnen uns wenig schlaf, daher meine Frage ist es okay die beiden Nachts im Wohnzimmer zu lassen mit Zugang zu Toilette und Futter?
Liebe Grüße im Voraus.
Das muss nun wirklich jeder für sich entscheiden.Katzen im Bett?
Ja, natürlich!!!!
Wo denn sonst.
🙂