Louisella
Forenprofi
Das hast Du bereits.ich will hier keine Grundsatzdisskusionen anfangen!
Und woher genau willst Du das wissen? Muss ich jetzt davon ausgehen dass Louis irgendwo bei jemand sitzt der auch glaubt, uns wäre er scheissegal? So ist es nicht! Im Gegenteil!1. in unserer Umgebung ist es normal, daß die Katzen "Freigänger" sind...
die fressen sich durchs Dorf.. auch wenn sie sogenannte Besitzer haben...
die aber sicher nicht zuhause sitzen und sich die Augen ausheulen!
Eine Deiner Fragen war aber doch, wie Du den Hund an die Katzen gewöhnen kannst bzw. umgekehrt?3. über Hundeerziehung brauchen wir gar nicht reden!
Die hätten auch sonst noch ganz woanders zur Welt kommen können und niemand hätte es mitgekriegt - das ändert aber nichts daran dass Mutter und Kitten jemandem gehören und man sich strafbar macht wenn man sie einfach behält.4. die Jungen hätten auch irgendwo hinten oben in der Tenne zur Welt kommen können..hätte kein Mensch mitbekommen!
Das hört sich aber doch so an als ob Du die Katzen behalten willst - oder jetzt doch nicht?und mir jetzt nicht "fragwürde Aussagen" vorwerfen lassen... oder daß ich fremde Katzen behalte.... Hallo????
Klar. Drum ist Dir auch ganz von selbst eingefallen dass man sie entwurmen und impfen lassen muss. Und dass sie Futter brauchen.und das Tiere wenn sie bei mir auf dem Hof leben!!!! und nicht gelegentlich mal durchlaufen.. sicher gepflegt und gesund sind, ist für mich selbstverständlich...!!!!!!!!!
Sorry - aber lies vielleicht nochmal selbst was Du so alles geschrieben hast - wahrscheinlich hast Du Dich einfach extrem unglücklich ausgedrückt und die Widersprüche sind nur Versehen... Ich hoffe es jedenfalls sehr.
Was hälst Du denn von der Idee Dir tatsächlich Katzen aus dem Tierschutz zu holen die dringend einen solchen Platz suchen und diese Katzen ihren Besitzern zurückzugeben?