Katzen in die Ferien mitnehmen?

• Themenstarter Themenstarter Kati1337
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denke auch, dass Mitnehmen nur der letzte Ausweg sein kann.

Oldenburg (Oldb.) ist übrigens richtig, ich würde evtl. nochmal auf dich zukommen Mia-Loona, sollte endgültig geklärt sein, dass meine bekannte Bezugsperson in der Woche nicht kann.
Vielleicht kann man sich dann ja abwechseln mit Cat-Sitting. 🙂

Mein Arthas braucht jemanden, der mit ihm redet. Er ist ein Frage & Antwort-Kater. 😉

"Wo ist der Arthas?"
"mau."
"Bist du ein Feiner?"
"Maau."
:pink-heart:

A

Werbung

Also ich habe auch eine gaaanz Scheue und die Catsitterin kam extra 3x vor dem Urlaub vorbei und Miez ließ sich von ihr sogar Leckerli geben und lief nicht weg.

Als wir dann unterwegs waren kam sie wohl am 2. Tag endlich angetrabt, weil sie es vor Hunger nicht mehr aushielt (wir haben Katzenklappe).

Meine Emmi ist auch eine Plaudertasche. Wenn die den Weg zu unserem Haus läuft (ca. 30 Meter), höre ich sie schon von weitem rufen:
"Miee (ganz hohe Stimme), Miee (seid ihr da??)"
Ich: "Hallo Emmi-Maus komm schnell, es gibt Futter!"
"Miee, Miee, ich beeil mich ja schon! Miee: muss erst noch ein kurzes Sandbad nehmen!"
Ich: "Na komm schon, ich kann hier nicht ewig warten!"
Miee, Miee, muss auch noch ein bisschen Gras naschen, komm gleich!"