Katzen machen in mein Bett

• Themenstarter Themenstarter Die-Bina
  • Beginndatum Beginndatum
Die Kleine ist noch ein Baby sie muss es erst lernen, da nicht von Mama beigebracht musst du das erledigen. Manchmal bringts was, wenn die ältere Katz des vormacht, dann guckt sich die Kleene das ab. Aber leider net immer. Das mit dem 2. Klo ist wichtig, damit sie, wenn sie grad muss, auch ein Klo in unmittelbarer nähe ist.

Wie es die ganze Zeit mit deinen anderen Katzis war ist der Lilith wohl eher wurscht. Ich würde da nicht so viele Vergleiche ziehen. Lilith ist halt Lilith.

Bist du denn lange aus dem Haus? Wenn ja, da kannste halt nicht eingreifen, wenn sie sich mal wieder auf deinem Bett gemütlich macht:oha:. Myrte auf jeden Fall beibehalten.

Leider hab ich keinen neuen Tipp für dich außer Geduld und so oft wie möglich ins Kaklo tragen.

Viel Erfolg und verlier die Freude trotz allem nicht. Sie machts net mit Absicht.

Zu der Großen: Mehrere TÄ in unserer Umgebung wollten nicht vor 8 - 9 Monaten kastrieren. Is aber echt Müll, man kann schon gut ab 5 Monate. Meine sind jetzt 5 1/2 und waren letzten Freitag dran. Wenn die große sich jetzt noch dran gewöhnt und noch anfängt zu markieren?!!! Dann haste die Kacke am dampfen:massaker: Schau mal nach anderen TÄ, was die denn so meinen.

LG
Hanni

A

Werbung

also die kleine ist mittlerweile geimpft war letzte woche 🙂
bin im mom viel zu hause da ich gerade nen job suche. wenn ich gerade sehe das sie ins bett macht nehme ich sie und setzte sie aufs klo. ganz ruhig natürlich. ich schau jetzt mal die nächsten tage einfach wies ist mit dem zweitem klo. nachdemich heute nacht ohne decke schlafen musste, weil alle in der wäsche sind hoffe ich des klappt jetzt.

Von der Pinkelei jetzt mal abgesehen, nochmal zur Kastration deiner großen Katze.
Du solltest ihr zuliebe wirklich darauf verzichten sie einer Rolligkeit auszusetzen, und sie vorher kastrieren lassen.
Vielleicht fragst du einfach mal bei einem anderen TA nach, als bei deinem jetzigen, wenn du den Infos hier nicht glauben magst.

Du arme ohne Decke:oha:

jo ich muss nur mal schauen wen es hier noch so gibt weil der ist eigentlich auf katzen spezialisiert. deswegen war ich bei ihm und hab ihm vertraut. aber ich werd gleich mal schauen wen es hier noch gutes gibt

Werbung: