Katze kotzt aufs Bett

• Themenstarter Themenstarter Moritz2014
  • Beginndatum Beginndatum
Gott, war das ne schwere Geburt🙈

A

Werbung

Ich hab keinen Plan, wie das jetzt funktioniert hat 🤷‍♀️

Übung macht den Meister. 😉

Sorry, aber ich weiss echt nicht, wo man hier die Daten einfügt...auf welches Symbol muss ich denn da gehen?
Ist mir echt ein bisschen peinlich, aber...HILFE bitte

Welches Fotoprogramm nutzt Du denn?
Bei picr.de erscheint ein Code, den Du kopierst und hier ins weiße Schriftfeld einstellst.

Ja, ich benutze das Programm was du mir empfohlen hast...also nur ins Textfeld kopieren...ich übe nochmal

• Like
Reaktionen: Rickie
Werbung:
Ja, also den Code, nicht das Foto.
Der erscheint dort in einem grauen Feld.
Beginnt mit

41598902wv.jpg

• Love
Reaktionen: biveli john und Ursel1303
Ja Wahnsinn! Geschafft!

Das ist übrigens mein lieber Moritz, den wir im März wegen eines PEK an der Zunge gehen lassen mussten.

• Crying
Reaktionen: Ursel1303 und Rickie
Die Katze ist ja auch so schmuck, also 2 schöne Exemplare hast Du da. :pink-heart:

Werbung:
Ja, er fehlt mir auch sehr-jeden Tag

• Sad
Reaktionen: Ursel1303
Ich danke dir für die tolle Hilfe hier 😘 Jetzt jann ich zumindest mal beweisen, dass es sich um echte Katzen handelt und es keine Phantomkatzen sind 🐈

Sie gehen immer zu früh.
Ich mußte im März Linda und 20 Tage später Ramses gehen lassen. 🙁

• Sad
Reaktionen: Ursel1303
So, und jetzt hier Kitty in voller Schönheit

41599024pt.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: biveli john und Rickie
Werbung:
Übrigens auf einem unserer Teppiche, der bisher immer gerne auch fürs Kotzen benutzt wurde...

Moritz hatte einen richtig lieben Blick.

Der ganze Kater war richtig lieb. Ich durfte wirklich alles mit ihm machen, er hat nie groß gekratzt oder so. Nur beim Popo saubermachen, das fand er ein bisschen blöd.
Zur Erklärung: Moritz hat Autofahren in der Box nicht vertragen, da hat er immer gegöbelt, Pipi gemacht und sich auch mit Durchfall zugeschmiert, deswegen mussten wir nach Autofahrten immer den Hintern mit nem Schwammtuch sauber machen.

Ich weiss gar nicht, ob ich das hier alles so schreiben darf. Habe ja jetzt des öfteren was von OT gelesen...🤷‍♀️