A
Arwye
Neuer Benutzer
Hallo, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe zwei Katzen, ein Geschwisterpaar, W&M, die ich notgedrungen ins Tierheim werde geben müssen, da ich in zwei Wochen obdachlos sein werde. Ich liebe meine katzis über alles, sie sind mir wirklich heilig. Ich habe schon jeden den ich kenne abgefragt, niemand wird sie aufnehmen. Ich bin wirklich verzweifelt. Tierheim stelle ich mir einfach grausam vor, vorallem ist meine wohl durchaus berechtigte sorge, dass ich sie nicht wieder abholen kann. Aber ich gebe sie ja nicht aus bequemlichkeit ab, sondern wirklich aus allergrößter Not. Und ich habe kein Geld für eine Pension. Manche werden sich fragen, warum schafft man sich danb Tiere an..ich habe sie von meiner Mutter übernommen, da sie durch eine Krebserkrankung nicht mehr fähig war, für sie zu sorgen. Davor waren sie bei einer Dame, deren Wohnung zu klein war für 3 Katzen, da hat sie die Geschwister, unzertrennlich, abgegeben. Ich finde dieses herumreichen schrecklich. Ich habe jetzt auch niemanden im Verwandtenkreis, die die Katzen aufnehmen. Meine Eltern sind jetzt auch beide tot. Ich bin wirklich verzweifelt und hoffe hier auf gute Ratschläge.. Lg Arwye