Katzen müssen zum Tierarzt

• Themenstarter Themenstarter Hexe1987
  • Beginndatum Beginndatum
Hexe1987

Hexe1987

Neuer Benutzer
Schönen guten Abend,

so etz ist es soweit, ich habe morgen den ersten Termin mit meinen zwei kleinen. Durchfall war zwar erst wieder komplett weg vom kleinen, ist aber etz wieder da. Mausi frisst kaum noch, geht auch kaum noch aufs Klo. Ich weiß ihr haltet nix von Whiskas, aber ich kann ja erst langsam nach und nach umstellen. So zu allem übel kommt zum Durchfall von Moritz noch das ständige Würgen und erbrechen von Mausi. (von Futter bis Schaum/Magensäure aber kaum ein Haar dabei) kann ja nicht vom Futter kommen, haben se ja früher schon bekommen.
Naja mal schauen was raus kommt. Hab etz mittlerweile erfahren, dass beide anscheinend sehr schweren Schnupfen hatten und sie hatten früher auch eine Hautkrankheit 🙁

Ach und Moritz hat nen Kastrationstermin bekommen: 19.09. Jetzt wird er entmannt:aetschbaetsch1:

A

Werbung

ach mensch die armen. von uns alle daumen und pfoten gedrückt

Für eine gute Weiterbehandlung des DF und Anschlußbehandlung des Schnupfen sollten noch viel mehr Einzelheiten zu den Miezen vorliegen.

Bitte erst eine OP machen, wenn das Kerlchen ganz gesund ist, alles andre ist zu belastend.
Bitte auch nicht Impfen, das soll man nur kerngesunde Miezen.

Zugvogel

@ Zugvogel
ich denke du meinst mit DF die Hautkrankheit, oder???

Naja ich wusste bis gestern noch nix wegen dem Schnupfen. Hab im Tierheim angerufen, weil ich eine Frage hatte und dann meint die eine Pflegerin, "ach waren die des, die den argen Schnupfen hatten?" Ich so "äh, ja wie, Schnupfen, davon wusste ich nix"
Also die zwei sind beide schon zweimal gegen Schnupfen geimpft worden, nächste Auffrischung ist erst nächstes Jahr.
Und des mit der Hautkrankheit ist auch schon wieder ausgeheilt
Aber ich hätte es halt gerne vorher gewusst....

Ja des mit der OP ist schon klar. Aber um zu wissen, ob ich den ohne schlechtes Gewissen kastrieren lassen kann, will ich ihn nochmal durchchecken lassen. Vielleicht ist ja alles in Ordnung, auch des Kotzen von der Süßen, aber sicher ist sicher. Und des kastrieren übernimmt ja noch des Tierheim. Aber der Weg in die Klinik ist halt relativ lang, also hab ich mir gedacht, geh ich zu nem Arzt der hier in der Nähe ist, wo ich dann später auch hingehen würde.

Ich werde sehen, was morgen der Tierarzt sagt.

Was denkt ihr was das so in etwa kostet (nur mal so zur Vorwarnung, net dass ich mich dann vor Schok hinsetzt😀)