L
LucyundKrümi
Erfahrener Benutzer
Hallo!! also...habe leider ein wachsenden Problem. Meine 4 Miesen erfreuen sich bester Gesundheit und sind sehr munter. Sie haben meine kleine Tochter von Beginn an sehr gut akzeptiert, wenn auch nur ein Kater sich wirklich anfassen lässt. Wir wohnen auf 91m2 und sie waren nachts schön immer außerhalb des Schlafzimmers. Nun ist es so, dass sie morgens gegen5-6 immer an meiner Tür kratzen bzw der meiner Tochter weil sie Hunger haben(werden spät am Abend aber auch gefüttert). Mir war das bisher egal....ich bin aufgestanden und hab sie gefüttert. Meine Tochter wacht dann allerdings auch immer auf, was sehr blöd ist, denn ich bekomme.sie dann kaum mehr zum Einschlafen und der ganze Tag startet dann müde. Abtrennen der Wohnung ist nicht möglich,aber ea muss eine Lösung her, denn seit heute startet ihre Eingewoehung in der Kita und da kann sie vormittags kaum bis gar nimmer schlafen. Sie sollte also morgens einfach länger schlafen können um durchhalten. Meine einzige Idee ist nun, die 4 abends ins Wohnzimmer zu sperren. Nicht ideal...auch wenn es mit über 40m2 ein sehr großes Wohnzimmer mit vielen Schlafgelegenheiten und sicher auch noch Platz für ein Katzenklo ist.
Aber ist das zumutbar? Bis gegen 5 schlafen eh alle...es ginge also hauptsächlich um1-2Stunden wo sie wach sind und dennoch nicht raus dürften in die uebrige Wohnung. Meint ihr das geht? Restliche Raum wird ausser zum Durchgehen zum Klo und Turkratzen eh kaum genutzt...
Aber ist das zumutbar? Bis gegen 5 schlafen eh alle...es ginge also hauptsächlich um1-2Stunden wo sie wach sind und dennoch nicht raus dürften in die uebrige Wohnung. Meint ihr das geht? Restliche Raum wird ausser zum Durchgehen zum Klo und Turkratzen eh kaum genutzt...