katzen prügeln sich immer???

  • Themenstarter Themenstarter kätzchen87
  • Beginndatum Beginndatum
K

kätzchen87

Benutzer
Mitglied seit
26. Juli 2009
Beiträge
31
hey,

smeine katzen prügeln sich beim spielen immer bis eine mauzt.... sie liegen zwar auch mal nebeneinander und schmusen und alles aber wenn sie sich prügeln stürzen sie sich so richtig aufeinander... dann mauzt eine.

ist das normal??? oder ist das schon richtig kämpfen????
ab und an knurren oder fauchen sie... aber bis her ging es immer gut aus.
 
A

Werbung

meistens werden sie ruhiger wenn sie kastriert sind 😉
 
Hallo,
wie heißt es immer so richtig; solange kein Blut fließt - ist alles im grünen Bereich.😉😉

Raufen,spielen muß sein - und das auch mal heftig gequiekt wird, wenn einer vom anderen gezwickt wird, völlig in Ordnung.

LG
 
Hallo

Hallo : )


seit unser Jinx einzuggehalten halt wird sich bei uns auch des öfteren gerauft..Jack attackiert Jinx setzt sich auf ihn drauf..Jinx schreit dann..dann spielen sie fangen..inzwischen jagt Jinx auch Jack mal durch die Wohnung.
Sie liegen auch zusammen.
Sind deine Katzen gleich alt?

Jack ist 6Monate alt und Jinx etwa 3Monate...Jack wurde vor einer Woche kastriert und er ist schon etwas ruhiger geworden..aber toben spielen fauchen und beissen kratzen das gehört noch immer zum spielen!

Hoffe das hilft dir weiter..lass deine Katzen einfach mal machen!!! Das wird schon
 
Meine beiden Kater (kastriert) raufen sich auch mit miauen, knurren und fauchen. Aber es sieht nicht so aus als ob sie sich jeden Moment zerfleischen könnten - also kein Kampf sondern Spiel.

Der große ist 2 Jahre und der Kleine 9 Monate alt. Der Große faucht und knurrt, der Kleine miaut. Ich denke da werden einfach noch die Grenzen getestet und geklärt. Aber ich muss auch sagen, dass der Kleine auch sehr wehleidig ist und schnell rummeckert 😉
 
Werbung:
Dem stimme ich Wurm zu...ist bei uns das selbe..Grenzen werden noch abgesteckt!
 
Ich denke schon das alles normal ist.

Die beiden werden noch ihre Grenzen austesten. Und kleine Rangkämpfchen gibt es immer mal wieder 😉
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
8K
Louis & Lenny
Louis & Lenny
Lyzaie
Antworten
10
Aufrufe
16K
Lyzaie
Lyzaie
Schwerelos
Antworten
57
Aufrufe
6K
Katzenpack
Katzenpack
K
Antworten
9
Aufrufe
27K
anjaII
anjaII
R
Antworten
8
Aufrufe
4K
Nimsa
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben